Fotos für Artikel gesucht

Diskutiere Fotos für Artikel gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin! zur Illustration eines Artikels in der »ARACHNE« über das Thema "DS" suche ich ein paar sehr gute Fotos. Sehr gut meint: scharfes Bild...
  • Fotos für Artikel gesucht Beitrag #1
A

Aaron K.

Gast
Moin!

zur Illustration eines Artikels in der »ARACHNE« über das Thema "DS" suche ich ein paar sehr gute Fotos.
Sehr gut meint: scharfes Bild, keine abgeschnittenen Körperteile, keine Heimchendosen, Schraubdeckel, Terrarien oder sonstigen künstlichen Gegenstände im Bild, auch keine Tischdecken oder Wohnzimmerschrankwand im Hintergrund => ein hübsches Motiv welches relativ natürlich aussieht.

Gesucht werden sehr gute Fotos von jeder Art, die scheinbar an "DS" erkrankt ist.
Da es auf Fotos schwer ist die Bewegungen darzustellen, sollten die Spinnen möglichst unnatürliche Körperhaltungen aufweisen, damit es wenigstens etwas auf dem Bild rüberkommt.

Wer etwas entsprechendes hat und dies gerne zur Verfügung stellen würde, soll sich bitte mit mir per mail <[email protected]> in Verbindung setzen, was er in welcher Form zur Verfügung stellen kann und wie ich da dann dran komme.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Fotos für Artikel gesucht

Fotos für Artikel gesucht - Ähnliche Themen

Vogelspinnenbilder für DeArGe-Infostände gesucht.: Moin! Ich wollte hier mal dazu aufrufen, mir Bilder zu schicken. Ich brauche diese für eine Präsentation, die ich für die DeArGe-Infostände...
Fotos von MS-Krankheiten gesucht: Hallo Zusammen Suche für meine HP gute Fotos von Meerschweinchen-Krankheiten. Wir mir ein Bild zur Verfügung stellen kann/möchte mailt es doch...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben