|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Mahlzeit, ich hab vor zwei Tagen bei meiner Barchypelma albiceps Bodengrund aufgefüllt. Tja,nach ein paar Stunden hats dann mit dem Jucken angefangen und selbst jetzt beim Schreiben bin ich noch am kratzen ! Mir ist bekannt das diese Art Brennhaare besitzt. Außerdem weiß ich durch meine anderen Spinnen mit Brennhaaren,das sich im Gespinst meistens Brennhaare befinden bzw. die Spinne einfach welche verliert. Ich nehme mir nach solch einer Kratzaktion immer vor "Beim nächsten Mal ziehe ich Handschuhe an !" Hab ich das dieses mal gemacht ? NEIN ![]() Ich frag mal in die Runde,ob euch (trotzt besseren Wissens) auch noch nach Jahren der Spinnenhaltung solche unangenehme Fehler passieren ? Der Martin |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Du erwartest, dass hier alle ihre Peinlichkeiten preisgeben? Mir passierts auch gelegentlich, besonders bei Theraphosa oder Xenesthis hat man richtig was davon.
__________________ Gruß Von drauß vom Walde komm ich her, schlag die Trolle, sie fliegen umher... |
|
| |||
| |||
| Sind hier 3 Beiträge verschwunden ?? Ich bin auf meinen Zweiten nicht gerade stolz,aber das geht doch nicht an...!?? |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie haben mich die Brennhaare noch nie zum Kratzen gebracht. Ich hab auch nie Handschuhe an. Vielleicht reagierst Du da etwas heftiger. Aber vielleicht habe ich das bei meiner Xenesthis ja demnächst auch ;-)
__________________ ![]() 0.1 B.emilia | 0.0.3 B.vagans | 0.1 B.auratum | 0.1 P.regalis | 0.0.1 P.metallica | 0.0.1 C.cyaneopubescens | 0.0.1 A.geniculata | 0.0.1 E.murinus | 0.0.1 A.versicolor | 0.0.1 A.purpurea | 0.0.1 X.immanis | 0.0.2 Ps.irminia | 0.0.2 E.cyanognathus |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |