Citharischius crawshayi is now called Pelinobius muticus.......

Diskutiere Citharischius crawshayi is now called Pelinobius muticus....... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, es gilt wieder für den ein oder anderen das Terrarium neu zu beschriften: The Tarantula Store -> Some new names for African spiders! LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Citharischius crawshayi is now called Pelinobius muticus....... Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Citharischius crawshayi is now called Pelinobius muticus.......

Sehr schön danke !
 
  • Citharischius crawshayi is now called Pelinobius muticus....... Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Citharischius crawshayi is now called Pelinobius muticus.......

Uups, das habe ich nicht gesehen.
Dann bitte den Thread schliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citharischius crawshayi is now called Pelinobius muticus.......

Citharischius crawshayi is now called Pelinobius muticus....... - Ähnliche Themen

Steht "Baboon" für Ausbrechen?: Moin Moin, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Pelinobius muticus, einst Citharischius crawshayi genannt, zugelegt. In der Erwartung, dass sie...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Suche Suche Pelinobius muticus (Citharischius crawshayi) Spiderling: Hallo, bin auf der Suche nach einer kleinen Pelinobius muticus früher bekannt unter den Namen Citharischius crawshayi möglichst im...
Terrarienvorstellung für Feedbacl und Verbesserungsvorschläge: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und freue mich schon über regen Austausch und Tipps & Tricks... Ich halte zurzeit - einen 20 Cent großen...
Wie kann man die sp. pichidangui von den pulcherrimaklaasi unterscheiden?: Hi warsaw, Wenn ich mir das Buch von Peter Klaas, Vogelspinnen, 4. Auflage, zur Hand nehme und ich auf Seite 87 ein Foto einer E...
Oben