Kennt einer diesen Verkäufer?

Diskutiere Kennt einer diesen Verkäufer? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Und wenn ein Kunde den 5€-Spiderling nur am Donnerstag um halb vier abholen kann, weil er da gerade in der nähe ist und Du deswegen eine...
  • Kennt einer diesen Verkäufer? Beitrag #21
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Kennt einer diesen Verkäufer?

Wennn man keine 2 minuten zeit hat um nen smithi spiderling rauszusuchen hat man das falsche hobby gewählt oder beruf. Außerdem dauert verpacken umsetzen zur post fahren meistens länger.

Und wenn ein Kunde den 5€-Spiderling nur am Donnerstag um halb vier abholen kann, weil er da gerade in der nähe ist und Du deswegen eine Verabredung verschiebst oder den restnachmittag um den halbvier-Termin planen mußt. Evtl. solltest Du mal nicht alles für so selbstverständlich ansehen.
Aber es ist eh immer das gleiche, wehe, man muß einen Euro zuviel bezahlen...:mmm:
 
  • Kennt einer diesen Verkäufer? Beitrag #22
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Kennt einer diesen Verkäufer?

Und wenn ein Kunde den 5€-Spiderling nur am Donnerstag um halb vier abholen kann, weil er da gerade in der nähe
:D Was kann ich denn dafür. Wenn er den sling unbedingt will soll er ne :pizza: essen und ne std auf mich warten.

Ist aber auch nur meine meinung.
Von mir aus kann er 1000€ dafür nehmen.
Aber es ist eh immer das gleiche, wehe, man muß einen Euro zuviel bezahlen...:mmm:
Richtig! Also ich hab nichts zu verschenken.
 
Thema:

Kennt einer diesen Verkäufer?

Kennt einer diesen Verkäufer? - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
Oben