Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

Diskutiere Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Marcus, meine letzten 2-3 Postings sollten auch eher sarkastisch sein. Ich sehe es hat nicht so gewirkt...;-) Schönen Gruss HW
  • Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? Beitrag #61
H

HW

Gast

AW: Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

Ich meckere nicht, das wollte ich nur mal festgestellt haben....


Schönen Gruss

HW


Na gut. Wenn sie mal wieder hier in der Gegend sind, können sie ja auf´n Sprung vorbeikommen. Und vielen Dank für das Gold und den Weihrauch, ja? Aber dieses Mhyrre-Zeug das könnt ihr Euch das nächste mal in die Haare schmieren. Also, Shalom dann. Tschüß. Servus. Ciao. Wer sagt´s denn? Die waren doch ganz nett, die Jungs. Total bescheuert, aber naja... trotzdem.

HW, ich bin da ganz deiner Meining, der Kommentar sollte auch eher ironisch wirken.
Hier wird nur immer erst nach der dritten Seite nachgedacht.
Da steht man am Anfang als Ketzer da und auf einmal ziehen alle mit.
Ich geh jetzt joggen, des entspannt.

Gruß,

Marcus

Hallo Marcus,

meine letzten 2-3 Postings sollten auch eher sarkastisch sein. Ich sehe es hat nicht so gewirkt...;-)


Schönen Gruss

HW
 
  • Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? Beitrag #62
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

meine letzten 2-3 Postings sollten auch eher sarkastisch sein. Ich sehe es hat nicht so gewirkt...;-)
Vieleicht solltest du dir das mit der
doch nochmal überlegen :mrgreen: ;)
 
  • Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? Beitrag #63
H

HW

Gast

AW: Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

  • Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? Beitrag #64
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

Naja man wird ja nicht jünger... ;)
Ich meinte die Ironie/Sarkasmus/Zynismus (noch was vergessen?) Warnleuchte, welch ich dir gegenüber mal in einem anderen thread erwähnte. :)
 
  • Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? Beitrag #65
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

(Off Topic)

Hi Esmeralda,

sicherlich gibt es Kampfhunde. Bloß mal so zur Info. Es geht ja nicht um Hunderassen, sondern um zum Kampf ausgebildete Hunde. Und diese gibt es zum Beispiel in Japan. Eine beliebte Rasse ist da der Tosa Inu. Und in div. östlichen Nachbarländern ist diese "Sportart" auch recht beliebt.

Und es spielt auch keine Rolle, ob man das gut oder schlecht findet, Kampfhunde gibt es nun mal.

Mfg Sebastian
(Off Topic)
 
  • Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? Beitrag #66
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

Oder es ist doch nur eines dieser Exemplare, die dieses friedliche untypische Verhalten aufzeigen und/oder das Verhalten hat sich nach der letzten Häutung geändert!?
 
  • Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? Beitrag #67
B

Bengel3

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

Hi@All

Vielleicht hängt es ja damit zusammen das das Terrie etwas zu klein ist :? für so ein plautzen naja muss maber nicht sein aber meine subadulte geniculata ist auch nicht agressiv ´wenn ich vor ihren unterschlupf etwas mache z.b. Wasser wechseln naja ich hoffe das die Beiträge dir helfen werden :D
 
  • Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? Beitrag #68
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

@ Bengel:


Du bezeichnest deine A. geniculata als subadult und dies impliziert, dass sie noch eine Häutung braucht um adult zu werden
---> woher nimmst du diese Gewissheit??? Mich persönlich interessiert dein Herangehen brennend und die Mitleser sicher ebenfalls :twisted:


Netten abend euch allen :wink:
 
Thema:

Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank?

Geniculata zahm geworden??? Oder ist sie krank? - Ähnliche Themen

Grammostola rosea krank?: Hallo Forums Gemeinde! Mir macht meine rosea sorgen... Es kommt mir so vor als wäre sie entweder Krank oder ist am sterben. Das Datum der letzten...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Haplopelma lividum krank (?): Guten Morgen, ich konnte bei meiner H. lividum in den letzten Wochen ein seltsames Verhalten beobachten, macht mir ziemlich Sorgen. Es ist ein...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben