Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

Diskutiere Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute... Ist dieses Terrarium für eine P.regalis in Ordnung...
  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #1
  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

Anzeige

  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

Kannst problemlos zwischen Steg und Frontscheibe einfach zwei 1-Cent-Stücke zwischenklemmen. Oder einfach nen Streifen Metallgaze (so mach ich das) zurechtschneiden und zwischen Steg und Falltür schieben!
 
  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

hi,

ist in Ordnung. Hast ja noch die Lüftung unter der Falltüre, die du auch schnell mal vergrößern kannst, in dem du noch einen Streifen Acrylglas mit Löchern einsetzt.
 
  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #4
zaferDE

zaferDE

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

hi,

ist in Ordnung. Hast ja noch die Lüftung unter der Falltüre, die du auch schnell mal vergrößern kannst, in dem du noch einen Streifen Acrylglas mit Löchern einsetzt.


Hallo...

aehmm... Das hat nur eine Lüftung und die ist oben... Vorne ist alles zu, nur die Falltür... Hier ein besseres Bild

Terrarienworld


Reicht das ohne irgendwelche extra Konstruktion nicht aus? Bei einer Baumvogelspinne...?

mfG
 
  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #5
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

Naja, als Extrakonstruktion würde ich das nicht nennen wenn man da einfach zwei Geldstücke zwischenlegt.
 
  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

... Vorne ist alles zu, nur die Falltür...

ja eben. Und in diesen Spalt kannst du Abstandshalter in Form von Geldstücken, Pappe, aufgetrennten Luftschlauch aus der Aquaristik (mein Favorit) oder Gaze, Plexiglas ... setzen.
 
  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #7
zaferDE

zaferDE

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

Hallo.

alles klar, habts schon Recht...
Finde ich eigentlich besser als normale Terrarien... Also war heute bei OBI, Dehner, Zoo&Co etc. da kosten Terrarien (normal, mit 2 Lüftungen etc.) mit 25x25x40 ü 45€ +

mfG
 
  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #8
S

schenki

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #9
Chris.K

Chris.K

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

Wenn ich diese Preise lese von den Terrarien!!!! Verdammt teuer!!!

Schaut mal auf ner Börse vorbei.

Ich habe mir am Samstag ein Terra geholt für eine P.regalis KL.ca. 7cm die nächste Woche bei mir einziehen wird. Das Terra hat die Maße 30x30x50 Schiebescheiben mit Doppel Belüftung für 25€



Nürnberg Zoo Baum in der Kilianstr.
Ja jetzt werden viele sagen bääää der aber nicht. Ok kann ich verstehen. Es sieht recht unordentlich bei ihm aus. Auch die Auswahl an Vogelspinnen ist recht bescheidend aber die Preise für Terrarien sind echt Top/günstig!!!
Aber auch nur die. Zubehör wie Beleuchtung sind wieder zu teuer.
 
  • Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis Beitrag #10
D

Dieter K

Gast

AW: Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

Hallo,
was man beim Online-Kauf auch noch mit einrechnen muß, sind die Versandkosten und natürlich auch das Risiko von Beschädigungen beim Versand und dem daraus resultierenden Ärger.
So kann es recht schnell sein, daß mehr eigentlich weniger ist.
Das mit der Preisangabe von Läden macht nur dann Sinn, wenn der "Suchende" in der Nähe wohnt. Dazu kommt, daß die Preise von Region zu Region recht unterschiedlich sind!
 
Thema:

Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis

Terrarium mit oben Belüftung ok? P.regalis - Ähnliche Themen

Hilfe bei Frühbeet: Hallo, wir wollen uns für unsere Schildkröten ein neues Frühbeet zulegen und haben dabei an dieses Modell von Beckmann gedacht...
Welches "Schloss" soll es sein?: Was hält ihr von diesem frühbeet? http://www.beckmann-kg.de/websale7/Fr%f ... 5%2fmd5%7d oder welches von beckmann würdet ihr empfehlen...
Rückwand kleiner machen...: Hallo. Mal ne kurze Frage... Sind diese "Rückwände" für P.regalis-Terrarien geeignet? Namiba Terra: Jungle Background Mat 40x40cm (4 Stück im...
Regendecke undicht: Hallo Meine Regendecke ist jetzt schon ein paar Jahre alt, aber eigentlich hatte ich gehofft, dass sie diesen Winter noch übersteht. Jetzt ist...
Lampe + Tür im Frühbeet: Hab ja das Schildkrötenhaus 2 mit diesem zweigeteilten Dach bestellt. http://www.beckmann-kg.de/websale7/Schi ... 9%2fmd5%7d Ist es dann ratsam...
Oben