lasiodora parahybana ausgewachsen

Diskutiere lasiodora parahybana ausgewachsen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo meine süsse lasiodora parahybana hat eine körperlänge von 1cm mich würde interessieren wie lange es dauert bis sie ausgewachsen ist?.
  • lasiodora parahybana ausgewachsen Beitrag #1
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine süsse lasiodora parahybana hat eine körperlänge von 1cm mich würde interessieren wie lange es dauert bis sie ausgewachsen ist?.
 
  • lasiodora parahybana ausgewachsen Beitrag #2
S

Sue

Gast

AW: lasiodora parahybana ausgewachsen

Hallo!

Da wirst du dich ein paar Jahre gedulden müssen!

Gruß.
 
  • lasiodora parahybana ausgewachsen Beitrag #3
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: lasiodora parahybana ausgewachsen

Danke dir;)
 
  • lasiodora parahybana ausgewachsen Beitrag #4
G

glandreas

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: lasiodora parahybana ausgewachsen

Also meine Lasiodora p. habe ich vor 4 Jahren bekommen mit einer KL <1cm. Die hat sich zu Beginn alle 1-2 Monate gehäutet
Seit der letzten Häutung vor 3 Wochen hat sie jetzt stattliche 8-9 cm Kl
Gerade am Anfang ist der Zuwachs erstaunlich. Ich habe alle Exuvien aufgehoben, da kann man das sehr schön sehen ;)

Gruß Andreas
 
  • lasiodora parahybana ausgewachsen Beitrag #5
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: lasiodora parahybana ausgewachsen

Guten Morgen

Ja die Frage find ich auch interessant^^ meine kleinen haben sich vor ca. 6 Wochen in die 1.FH gehäutet und bin schon gespannt wie nen Flitzebogen wie stark der Größenunterschied bei der nächsten Häutung sein wird:cool:

Tschöö
 
Thema:

lasiodora parahybana ausgewachsen

lasiodora parahybana ausgewachsen - Ähnliche Themen

Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Wann ist ein BKH Kater ausgewachsen?: Hallöchen Wie lange brauchen BKH Kater bis die ausgewachsen sind,im Netz hab ich gelesen bis zu 2 J. TA meint bis zu 3 J. ❓
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben