So ein Saftladen

Diskutiere So ein Saftladen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ... eben. würde mich das aufregen, hätte ich eher auf den thread reagiert ;) und meine haare sind noch knallrot :mrgreen: wirklich ärgern tun...
  • So ein Saftladen Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: So ein Saftladen

Aber warum darüber noch aufregen ???
Bringt nur graue Haare ;)

... eben. würde mich das aufregen, hätte ich eher auf den thread reagiert ;) und meine haare sind noch knallrot :mrgreen:

wirklich ärgern tun mich eher die läden in denen die tiere schlecht gepflegt sind. fehldeklarationen korrigieren die inhaber nur wegen der preise nicht. bleibt zu hoffen dass niemand versucht mit den "a. metallica" zu züchten :?

viele grüsse,

claudia
 
  • So ein Saftladen Beitrag #22
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: So ein Saftladen

mittlerweile ist das fast egal, da es so wenig zuchten von a.metallica gibt, wo die tiere wirklich nachvollziehbar wahrscheinlich auch a.metallica nach ausserer 1875 sind...hw's zg bildet da wohl eine der wenigen ausnahmen...
das war u.a. auch mit der grund, warum ich schon nach einem bildervergleich mit hw's tieren (die mir hw freundlicherweise zugeschickt hatte) von einer zucht mit den meinigen tieren abstand genommen hatte...
allerdings verkauft sich eine a.metallica halt immer besser als ne avi sp., also wen wundert's noch, was da so alles an nz angeboten wird... :wink:

gruß
marc
 
  • So ein Saftladen Beitrag #23
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: So ein Saftladen

lol

für ne adulte emilia wollen die 150 euro


und für ne smithi (KL 2-3 cm) 59 euro

total behämmert sind die :roll:
 
Thema:

So ein Saftladen

So ein Saftladen - Ähnliche Themen

Krallenproblem: Halli hallo ihr Lieben :hallogirl2: Als meine Luna heute morgen nach einer Stunde Freigang wieder zurück kam, genoß sie erst mal ihr Frühstück...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Wutzen und ihr Einstreu,: Wir haben unsern aktuellen EB seit zwei Jahren. Dieser EB hat eine Fläche von 4 qm. Sehr schnell ensteht das Einstreuproblem. Seit Jahren wollte...
Wutzen und ihr Einstreu,: Wir haben unsern aktuellen EB seit zwei Jahren. Dieser EB hat eine Fläche von 4 qm. Sehr schnell ensteht das Einstreuproblem. Seit Jahren wollte...
Infotext über Europäische Braunbrustigel: Hallo ihr lieben, im Moment ist ja bei unseren Einheimischen Igeln wieder Babyzeit. Das heißt überall in Deutschland beginnt nun die Igelsaison...
Oben