MTV Schei........

Diskutiere MTV Schei........ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; 'Hi alle Also ich finde daß wir uns alle mal bei MTV deutschland voll beschweren sollten, erstens wegen der billigen kopie von "Jack ASS" und...
  • MTV Schei........ Beitrag #1
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
'Hi alle

Also ich finde daß wir uns alle mal bei MTV deutschland voll beschweren sollten, erstens wegen der billigen kopie von "Jack ASS" und zweitens wegen der Tierquälerei. :evil: :evil:

Es führt nur dazu daß Leute noch weniger Verständnis, und nur mehr Angst und Abneigung den VS entgegenbringen. :cry:

Also ich scheib mal sich hin und würde mich freuen wenn ihr das auch machen würdet. :!: :!:

Gruß
Bodhi
 
  • MTV Schei........ Beitrag #2
B

Bäumchen

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV Schei........

Geistiger Dünnschiß

Hallo!
Ich bin ganz deiner Meinung! Jetzt hat das pubertierende Durchschnittsteeniepublikum von MTV mal richtig gezeigt bekommen wie schrecklich agressiv (wer wohl in der Idiotensendung der Aggressor wahr interessiert die Teenies eh nicht!) und ekelig so eine VS ist!!! Herzlichen Dank! Keine Amnestie für MTV! :twisted: Tierquälerei ist ja soo verpöhnt....aber so ne Spinne merkt ja eh nichts! Im Haus werden ja ihre kleinen Artgenossen auch unter Ekelgeschrei zermatscht....! Hoffe das Einige sich nicht von den Medien verarschen lassen!!!
Bis dahin!
MfG Marcel!!!
 
  • MTV Schei........ Beitrag #3
W

Warnant

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV Schei........

Ich bin erst richtig durch diesen film auf VS scharf geworden(bin übrigents 13) voher gab es für mich nur eie einzige VS und zwar die braune (bei freakshow die 1. VS)
und als ich die 2. sah bzw. 1. die garnichts machte beschloss ich mir eine VS zu kaufen (leider hat es bis jetzt noch net geklappt meine eltern :roll: :cry: )
 
  • MTV Schei........ Beitrag #4
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV Schei........

Hallo,

ich glaube das nächste mal sollten sie ne atrax robustus nehmen!!! (die auf meinem pic) Ok ist keine VS aber dann lohnt sich der Biss für solche Alöcher wenigstens.... :lol:

Gruß Josch
 
  • MTV Schei........ Beitrag #5
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV Schei........

@ Warnant

Ich glaube mich zu errinnern, daß die Erste eine G.Rosea
und die Zweite eine Haplopelma Art war. Kann mich aber auch irren, da es schon etwas länger her ist.

Das mit den Eltern, da wehren sie sich alle am Anfang, wo ich dann auszog, kaufte ich mir eine, dann ging sie in Pflege eben zu Eltern, wo ich im Ausland war. (kurz Fassung)

Wo ich wieder da war, wollten sie sie nicht mehr hergeben.

Ich nehme an, und damit habe ich wahrscheinlich auch Recht, daß es das "normale "Verhalten der Eltern ist auf Tiere und besonders auf VS.
Meinstens ist es ja so: SPINNE= BBEEEEEEHHHHH, EKLIG, IGGGITTTT
wird gleich gesetzt mit Killermaschinen, und blutrunstigen Viehern.

Man muß den Tieren mit Respekt begegnen, und dann kann nichts schief gehen.

Also gib nicht auf! :D

Gruß Bodhi


:!: Ps: Zeig mal deinen Eltern die Webseite hier, damit sie sich informieren können, wenn sie Rat und Hilfe suchen, wären Sie hier gut aufgehoben.
:D Wäre nicht das erste Mal :D
Die Leute hier sich voll ok, und sicher hilfsbereit sämtliche Fragen bzw. Unsicherheiten zu beseitigen, ODER ????? :wink:
 
  • MTV Schei........ Beitrag #6
W

Warnant

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV Schei........

Tsj da kennst du net meine eltern wenn ich inhalb von einer woche es net geschaft hab sie zu übereden glapt das niemals :cry: . muss ich mich halt mit der spinne in meinem zimmer beknügen :cry: die mitlerweile 3 netze in meinem Zimmer hat.
 
  • MTV Schei........ Beitrag #7
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: MTV Schei........

Hey,


wohne auch noch zu Hause :cry:

Ziehe aber nach diesem Sommer bei Studienantritt aus :D

Naja, meien Eltern waren anfangs auch gegen VS. Nun habe ich knapp 60 Tiere und beschäftige mich täglich stundenlang mit den Tieren. Als sie gemerkt haben, dass es für mich einfach alles ist, haben sie nichts mehr dagegen gehabt. Bin auch echt froh, dass meine Eltern so reagiert haben!

Gruß Lars

P.s.: Viel Glück beim Überreden!!!

Ach ja, die zweite Spinne war niemals eine Haplopelma sondern eine Poecilotheria!
 
  • MTV Schei........ Beitrag #8
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV Schei........

hi

Ich schrieb daß ich falsch liegen kann, da es schon lang her ist,
da lass ich mit mir reden bzgl. der zweiten :D


Gruß
Bodhi
 
  • MTV Schei........ Beitrag #9
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV Schei........

hi

Ich bin es wieder...

Hab das nachgecheckt, muß dir recht geben, es war eine Poecilotheria
:?: Und jetzt eine Frage:
60 Tiere?? uff, klingt nach viel Spaß, aber wo bringt man sie artgerecht unter?

Gruß
Bodhi
 
  • MTV Schei........ Beitrag #10
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: MTV Schei........

Hey,

wie geasgt wohne ich noch zu Hause, habe aber zwei Zimmer.

Ich habe zwei große Regale voll mit Terrarien und Kunststoffbehältern. Es sind ja nicht alles adulte Tiere, von dem her geht es noch mit dem Platz.

Ich kaufe eben immer mehrere Jungtiere einer Art und schaue dann was Weibchen und Männchen sind und verkaufe die nicht benötigten wieder. So sind meiner Meinung nach die Chancen am größten, das zu bekommen was man sucht.

Über das Wort "artgerecht" kann man sich wohl streiten!

Gruß Lars
 
  • MTV Schei........ Beitrag #11
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: MTV Schei........

Hi

Klar kann man sich darüber streiten, ist aber nicht nötig, oder?
Ich meinte, daß die Vs nicht auf kleinsten Raum zusammmen gepfercht sind.
Hauptsache viele haben egal wie. Es gibt ja auch solche Leute. Aber die Meisten habe sie aus Interesse und nicht zum Angeben, oder weil es gerade populär ist. Im Moment habe ich das Gefühl daß es so ist.

Über den Raumbedarf einer Vs je nach Art kann man auch diskutieren, ist jedoch individuell auf die jeweilige Spinne abzustimmen.
Selbe Art: ist trotzdem unterschiedliches Verhalten.

Auf alle Fälle finde ich es toll :D (leicht neidig), ich könnte es nicht selbst wenn ich es wollte, aus reinen Platzgründen.

Also Gruß
Bodhi
 
Thema:

MTV Schei........

MTV Schei........ - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Gewächshäuser und Frühbeete - ein Modellvergleich: :turtles: Freilandterrarien für Schildkröten [list:13rb2435]Zusammenfassung: Der Handel bietet bei Gewächshäusern und Frühbeeten eine...
Oben