P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus!

Diskutiere P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy! Meine Poecilotheria Regalis hat sich vor ca.3 Tagen gehäutet und ich habe gerade gesehen das ein wenig haut des Tarsus am dritten Beinpaar...
  • P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus! Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hy!
Meine Poecilotheria Regalis hat sich vor ca.3 Tagen gehäutet und ich habe gerade gesehen das ein wenig haut des Tarsus am dritten Beinpaar fehlt!Also man sieht nur ein wenig weiss mit rot so wie als wenn man jemanden auf den knochen schauen kann!
Ist sowas schlimm oder ist das weniger wild?
Thx Sven
 
  • P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus! Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus!

Hallo Sven,

solang' da keine Flüssigkeit austritt, würd' ich mir keine Sorgen machen !

LG, Ferdinand
 
  • P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus! Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus!

ja es sieht nur so aus als ob die hälfte fehlt
und alls wenn es so sagen wir verbrannt ist haltganz komisch!ich versuche mal die tage ein foto zu machen und es zu posten!
gruss Sven
 
  • P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus! Beitrag #4
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus!

Hallo Sven,

Kann es nicht eher umgedreht sein ? Einfach nur an der Stelle ein Bisschen Haut zuviel die bei der Häutung nicht so gut abgegangen ist ?
 
  • P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus! Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus!

Hy!
Nein dem ist nicht so!
Das wär ja zu sehen aber das bei wieder immer dünner nis unten hin mein nachbra war heute hier hat sich das angeschaut und der hat auch viele spinnen und auch ahnung!(burnt2003)
Und der hat auch gesagt das ist nicht normla kann aber auch sein das es wirklich so war das ein bein fehlte und es so nachgewachsen ist und halt so ausschaut!
Kann aber auch nichts auschliessen!
Cu Sven
 
  • P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus! Beitrag #6
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus!

Hi Sen,

Na dann wäre ich aber auf ein Foto gespannt. :?:
 
Thema:

P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus!

P. Regalis fehlt ein wenig Haut am tarsus! - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben