Terris & Zubehör abzugeben (DU)

Diskutiere Terris & Zubehör abzugeben (DU) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Da meine Zeit für die VS leider immer weniger wird, wollte ich mal ein paar leer gewordene Terris (~7 Stück) und Zubehör (was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terris & Zubehör abzugeben (DU) Beitrag #1
Y

Yve3

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da meine Zeit für die VS leider immer weniger wird, wollte ich mal ein paar leer gewordene Terris (~7 Stück) und Zubehör (was sich halt in über 16 Jahren VS-Liebhaberei ansammelt, wie Kork, Faunaboxen etc... ) abgeben.

Wenn, dann nur an Selbstabholer (Duisburg). Preis verhandlungssache. Gäbe es denn Interessenten? Dann würde ich mal eine detaillierte Liste fertig machen...

Lieben Gruß!
Yve

P.S.: Hoffe ich bin im passenden thread? Sonst bitte entsprechend verschieben!
 
  • Terris & Zubehör abzugeben (DU) Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Terris & Zubehör abzugeben (DU)

Huhu!

Verschieben wird nicht. Es gibt keinen direkten Thread zum handeln. Aber auf der Hauptseite findest Du im Menu einen Punkt mit dem Namen 'Börde'. Da kannst Du deine Terrarien kostenfrei inserieren!

LG, Olli!
 
  • Terris & Zubehör abzugeben (DU) Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terris & Zubehör abzugeben (DU)

Hi,

Olli hat ja schon geschrieben wo Du Deine Sachen anbieten kannst. Hier ist zu. (siehe dazu auch Forenregeln)

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terris & Zubehör abzugeben (DU)

Terris & Zubehör abzugeben (DU) - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen und Terris.: Hi Folks. Muss mich leider wegen Umzug schweren Herzens von einigen Tieren und Terrarien und Zubehör trennen Tiere mit Terrarium: Thraphosa...
Oben