Spinne Frist nicht

Diskutiere Spinne Frist nicht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, Ich habe mir ja schon paar Themen angeschaut und bin nicht schlauer geworden naja also ich habe mir vor ca. 6 Wochen mir meine...
  • Spinne Frist nicht Beitrag #1
F

Flamerdust

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Ich habe mir ja schon paar Themen angeschaut und bin nicht schlauer geworden naja also ich habe mir vor ca. 6 Wochen mir meine erste VS gekauft es ist eine B.Smithi sie hat auch die erste zeit gefressen und dann auf ein mal nicht mehr! Sie kommt oft aus ihrer Höle raus oder guckt bis zur Hälfte raus, naja auf jeden Fall wenn sie bis zur Hälfte draußen ist und ein Heimchen direkt vor ihr rumkrabbelt und sie noch berührt zieht sie sich langsam in ihre Höle zurück :confused:

Temp: Tag:28,6 Nacht: 23,3
Luft: 45 - 58 %
 
  • Spinne Frist nicht Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Spinne Frist nicht

Hi!

Wie sieht denn das Hinterteil aus?

Die Tagestemperatur ist zu hoch.
 
  • Spinne Frist nicht Beitrag #3
S

Sue

Gast

AW: Spinne Frist nicht

Hallo!

Was meinst du denn mit "die erste Zeit gefressen"?
Wenn du das Tier seit 6 Wochen hast, wie oft hast du sie in der Zeit schon gefüttert? Die Temperatur kann auch niedriger sein.


Gruß.
 
  • Spinne Frist nicht Beitrag #4
F

Flamerdust

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinne Frist nicht

Der hinterleib ist schwarz und sind halt alle Haare dran und ich habe die in der zeit 4 mal gefüttert
 
  • Spinne Frist nicht Beitrag #6
D

Dieter K

Gast

AW: Spinne Frist nicht

Hallo,
bevor ich mich dazu äußern würde ob die Fütterung ausreichend war, sollte man schon wissen:

a. Wie alt/groß ist die Spinne
b. Wie groß waren/sind die Futtertiere
c. Grob das Verhältnis prosoma zu opisthosoma (Vorderkörper zu Hinterleib)

Auch wenn die Aussage im Raum steht, daß "halt alle Haare dran" sind, wäre ein Bild wirklich nicht schlecht. So kann man diese "Fressunlust" doch eher beurteilen.
Die Temperatur, wann wurde sie gemessen? Wenn sie dauerhaft so ist, hat surak Recht, Du kannst ruhin 2°-3° runterfahren. So rund 25° sind vollkommen ausreichend.
 
Thema:

Spinne Frist nicht

Spinne Frist nicht - Ähnliche Themen

Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Katze frisst seit ca. 4 Wochen total wenig nassfutter: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich besitze seit Oktober 2012 1. Kater und 1.Katze. Beide sind...
Fragen zu Brachypelma annitha (Haltung/Pflege/Füttern/Häutung/Verhalten): Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen eine B. Annitha in Pflege und bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet, möchte es ihr aber natürlich...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Oben