kann es sein?

Diskutiere kann es sein? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey leute! bin vorhin auf ner seite gestoßen und mir kammen bilder und text bekannnt vor!(unter vogelspinnen)sind bilder und text nicht von günter...
  • kann es sein? Beitrag #1
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
hey leute!
bin vorhin auf ner seite gestoßen und mir kammen bilder und text bekannnt vor!(unter vogelspinnen)sind bilder und text nicht von günter stadler buch?
schaut einfach mal!

http://www.mbwelt.de/index2.htm

grüße marcel
 
  • kann es sein?

Anzeige

  • kann es sein? Beitrag #2
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

Aber absolut abgekupfert.

Schade das die Bildunterschriften fehlen. Dann wäre auch dort die Ornata eine Bombadierspinne :lol:

Grüsse

Stefan
 
  • kann es sein? Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

da hat sich aber wer viel mühe gegeben :lol: 8)
 
  • kann es sein? Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: kann es sein?

sind bilder und text nicht von günter stadler buch?
schaut einfach mal!

... auswendig kenne ich das "werk" von stadler nicht und gekauft habe ich es auch nicht (nur mal geliehen), aber einige passagen sind eindeutig dort abgeschrieben. ich habe mir einen eintrag ins gästebuch gegönnt :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • kann es sein? Beitrag #5
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

:D :D :D
 
  • kann es sein? Beitrag #7
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

@ Claudia.

Hast Du dir mal den Kommentar vom Admin angesehen ? :)

Naja,

Grüsse

Stefan
 
  • kann es sein? Beitrag #8
B

Benutzername

Gast

AW: kann es sein?

Hi
Jou, die Bilder sind alle aus dem Buch. Auf der Seite wird sogar wie im Buch eine Art namens Ornithoctonus pococki beschrieben, die es aber in Wirklichkeit gar nicht gibt(meiner Meinung nach könnte es sich um Chilobrachys fimbriatus handeln). Glaub die haben noch nicht viel von Copyright gehört. (unter "Über uns" kann man Bilder von denen sehen, die die Homepage gemacht haben).
Thomas
 
  • kann es sein? Beitrag #9
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

hey!
ich glaube die einträge im gästebuch sind verschwunden!habe vorhin auch rein geschrieben und schon ist wieder alles weg!

grüße marcel
 
  • kann es sein? Beitrag #10
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

argh - ich bin blind 8)
das letzte was ich gesehen hab war grellgrüne schrift auf blau/schwarzen untergrund .....

Na warte Burnt, das gibt ne schmerzensgeldklage ;)
 
  • kann es sein? Beitrag #11
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

@benutzernamen
habe bei "über uns" erst nicht gesehen das man runterscrollen (wird das so geschrieben?egal) kann habe zuerst nur die bartagamen gesehen! :D

@rat
schmerzensgeldklage?hast recht! bin jetzt still! :D

grüße marcel
 
  • kann es sein? Beitrag #12
B

Benutzername

Gast

AW: kann es sein?

Hi
@benutzernamen
habe bei "über uns" erst nicht gesehen das man runterscrollen (wird das so geschrieben?egal) kann habe zuerst nur die bartagamen gesehen!
Ist mir auch erst so gegangen. :D(scrollen schreibt man glaub ich so). Denk mal dass die ersten beiden der drei abgebildeten Personen (die beiden älteren) die Macher der Homepage sind.
Thomas
 
  • kann es sein? Beitrag #13
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

ich sag nur.....hobby......nicken! :D :D :D


grüße marcel
 
  • kann es sein? Beitrag #14
B

Benutzername

Gast

AW: kann es sein?

*lol*
Die haben das Buch mit dessen sämmtlichen Fehlern kopiert. Ich glaub ich schreib ma ins Gästebuch.
Thomas 8)
 
  • kann es sein? Beitrag #15
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

kannst ja mal versuchen!gebe dir 5 bis 10 min dann ist der eintrag wieder weg!

grüße marcel
 
  • kann es sein? Beitrag #16
B

Benutzername

Gast

AW: kann es sein?

Ups-das mit dem Gästebuch hab ich gar nicht gelesen-werds trotzdem mal versuchen.
Thomas
 
  • kann es sein? Beitrag #17
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

hi,

...hmmm also das mit der *schmerzensgeldklage* ...da stimme ich auch zu.
Man sollte die Macher der Seite vielleicht mal auf den Platnick verweisen um Korrektur zu lesen......*nurnochmitdemkopfschüttel*


Mfg Alex
 
  • kann es sein? Beitrag #18
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

@ benutzername
ich habe es dir gesagt!

gruß marcel
 
  • kann es sein? Beitrag #19
B

Benutzername

Gast

AW: kann es sein?

Verdammt! Hab da vor 5 Minuten reingeschrieben und schon isses weg. Pech-schreib denen nochmal. Wie entfernen die das so schnell??? Sitzen die 24 Stunden am Tag vorm Computer und löschen jeden Eintrag ins Gästebuch, der ein bisschen Kritik enthält?
Thomas
 
  • kann es sein? Beitrag #20
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

sieht so aus! :D
naja ich werde jetzt mal schlafen muß morgen wieder arbeiten! :x
gut nacht!

gruß marcel
 
Thema:

kann es sein?

kann es sein? - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Jedes Jahr an NLKWN Bilder von Landschildkröte schicken?: Hey Leute ich habe da mal eine Frage! Und zwar bin ich seit 3 Jahren im Besitz einer (jetzt) 5 jährigen THB und habe ordentlich die...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben