kann es sein?

Diskutiere kann es sein? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ... leider habe ich mich gestern abend ins bett gelegt und bin erst heute morgen im büro wieder ins internet gegangen. der kommentar ist mir daher...
  • kann es sein? Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: kann es sein?

@ Claudia.

Hast Du dir mal den Kommentar vom Admin angesehen ? :)

... leider habe ich mich gestern abend ins bett gelegt und bin erst heute morgen im büro wieder ins internet gegangen. der kommentar ist mir daher entgangen. was stand denn da?

ich habe mir gleich noch einen eintrag gegönnt :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • kann es sein?

Anzeige

  • kann es sein? Beitrag #22
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

hey claudia!
im komentar wahren sachen wie......"du gehörst nicht zu denn leuten die vogelspinnen bücher lesen usw"!weiß das selber nicht mehr genau!ich weiß noch ein satz da mußte ich auch lachen als er geschrieben hat das es über 300 vogelspinnen arten gibt und ob du das auch wüßtest!? :D

grüße marcel
 
  • kann es sein? Beitrag #23
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: kann es sein?

ich weiß noch ein satz da mußte ich auch lachen als er geschrieben hat das es über 300 vogelspinnen arten gibt und ob du das auch wüßtest!? :D

... nö. woher soll ich das denn auch wissen? ich lese doch keine bücher :mrgreen:

bist du morgen in werne? da könnten wir gemeinsam über die stadler-fraktion ablästern :D

viele grüsse,

claudia
 
  • kann es sein? Beitrag #24
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

lust auf jeden fall!wann geht es denn los?muß bis 20.00 uhr arbeiten!!! :x

gruß marcel
 
  • kann es sein? Beitrag #25
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: kann es sein?

hi marcel,

um 20:00 uhr ist da schon wieder tote hose :( es geht um 17:00 uhr los... na dann bis hamm ;)

viele grüsse,

claudia
 
  • kann es sein? Beitrag #26
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

ja in hamm bin ich auf jeden fall!!!könnten uns ja alle mal da treffen!

gruß marcel
 
  • kann es sein? Beitrag #28
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: kann es sein?

ich habe denen auch mal was nettes ins gästebuch geschrieben und denen angeboten, sich mal per mail bei mir zu melden.

mal schauen was dabei rumkommt.
 
  • kann es sein? Beitrag #29
B

Benutzername

Gast

AW: kann es sein?

Hi
mal schauen was dabei rumkommt.
Nichts! Genau so wie bei meinen beiden Einträgen.
Der Eintrag von Sense wurde übrigens nicht gelöscht und sogar beantwortet, enthält aber auch keine Anspielung auf das Stadler-Buch.
Thomas 8)
 
  • kann es sein? Beitrag #30
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

Schaaaade.

Der Artenteil ist nicht mehr erreichbar :)

Grüsse

Stefan

... Nachtrag. Da ist ja komplett alles abgeschrieben. Seht euch zum Beispiel mal "Krankheiten" "Haltung und Pflege" an
 
  • kann es sein? Beitrag #31
B

Benutzername

Gast

AW: kann es sein?

Sieh an, sieh an. :D
 
  • kann es sein? Beitrag #32
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: kann es sein?

Hi
mal schauen was dabei rumkommt.
Nichts! Genau so wie bei meinen beiden Einträgen.
Der Eintrag von Sense wurde übrigens nicht gelöscht und sogar beantwortet, enthält aber auch keine Anspielung auf das Stadler-Buch.
Thomas 8)

hi,
ist so nicht ganz richtig.
zwar wurde mein beitrag auch zweimal gelöscht, dennoch hab ich eine meldung per mail bekommen. der artenteil ist vorerst aus dem netz genommen.
mal schauen wie sie mit den anderen teilen der seite verfahren.

mfg
Kai
 
  • kann es sein? Beitrag #33
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: kann es sein?

Hallo!

Ich habe heute früh um 5 Uhr meinen Versuch gestartet..heute mittag allerdings war mein GB Eintrag gelöscht ohne jeglichen Kommentar oder einer Stellungnahme per E-Mail.
 
  • kann es sein? Beitrag #34
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: kann es sein?

hi michaela,

ich stehe grade in schriftlichem kontakt mit dem betreiber der seite.
er/sie schrieb mir, dass alle! beiträge seit sense's beitrag gelöscht wurden, da so einige dabei waren, die wohl arg unter die gürtellinie gehen.
dies ist natürlich ein absolut miserables verhalten (ich kenne die beiträge zwar nicht, glaube den beiden aber), welches mal wieder ein fragwürdiges licht auf die vogelspinnen"szene" wirft.

was die inhaltlichen fehler anbelangt, zeigen sich beide sehr einsichtig.
desweiteren habe ich ihnen auch angeboten, einige meiner bilder nutzen zu dürfen.
ich werde sei allerdings mit einem "copyright" versehen. nicht das man sie plötzlich wo ganz anders wieder sieht :roll:

das einzige was mich halt persönlich noch stört ist der urheberrechtsbruch, in dem sie halt fast das halbe buch abgeschrieben haben.

mfg
Kai
 
  • kann es sein? Beitrag #35
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

Hi Kai,

also alle Beträge kenn ich ja nicht. Aber wenn ich mich an den Kommentar des Betreibers über Claudia´s Beitrag denke.

Naja, dabei war der Ton schon mehr als kritisch unangebracht. Und das obwohl sie wirklich höflich und sachlich schrieb.

Aber getroffenen Hunde bellen ja bekanntlich

Grüsse

Stefan
 
  • kann es sein? Beitrag #36
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

@spinnifex (claudia)
habe gerade erfahren auf der arbeit das ich morgen doch nicht bis 20.00 uhr arbeiten muß!also kann ich nach bochum kommen!hast du ne wegbeschreibung dort hin?war dort noch nicht!komme aus essen und würde wohl die A40 nehmen!

grüße marcel
 
  • kann es sein? Beitrag #37
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: kann es sein?

hi stefan,

hmm,

naja, was mich persönlich immer ein wenig stört ist, dass die leute, die hier so manchesmal recht laut schreien, es in wirklichkeit nicht besser machen.
ich erinnere mich an die seite eines "ost"deutschen spinnenhalters, die hier auch laustark nieder gemacht wurde.
anstatt dem guten mann vernünftige ratschläge zu erteilen, wurde teilweise von absoluten anfängern, die ihr wissen auch nur aus den standardwerken wie stadler und anderen klassikern des bede-verlags haben, über die haltungsbedingungen hergezogen.

auch hier schreien leute rum, dass die beiden betreiber das urheberrecht verletzen würden. natürlich tut sie dies. und das in eklatanter art und weise (wer kopiert schon mit das schlechteste buch :wink: ).
dennoch finden sich unter diesen leuten garantiert emule/edonkey/kazaa/bittorrent-user, die jeden tag urheberrechtsbrüche begehen.
dies ist ja nun mal in erster linie nichts anderes.

wie gesagt, ich kenne die beiträge der anderen nutzer hier nicht. kann mir aber vorstellen, dass einige hier wieder arg über die stränge geschlagen haben (falls nicht, so bitte ich meine beiträge hier gepflogen zu überlesen).
wie claudia und michaela reagiert haben kann ich nicht sagen, nur vorstellen, dass zumindest die beiden recht sachlich geschrieben haben (sagst du ja selber über claudias beitrag).

naja, ich für meinen teil finde das hier mal wieder ein neuzeitliches steinigen :evil:

gruß
Kai
 
  • kann es sein? Beitrag #38
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

hi,
....komisch ich habe gestern auch einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben ,aber OHNE das er unter die Gürtellinie ging .
ich habe ganz human darauf hingewiesen das einige Art-bzw Gattungsnamen Rechtschreibfehler enthielten und habe für eine Korrektur den Platnick vorgeschlagen.hmm aber trotzdem wurde er gelöscht!!!

Danach habe ich eine Mail bekommen so nach dem Motto das ,wenn er den Platnick als "Basis" nehmen würde ,dann wüde keiner die Tiere unter diesem Namen kennen!!

Hallo????bin ich im falschem Film oder was???

Na egal ich bin meist so und so nur hier oder im VISC am "rumstöbern" von daher ist es mir Wurscht .......ich wollte ja nur helfen........


Mfg Alex
 
  • kann es sein? Beitrag #39
B

Benutzername

Gast

AW: kann es sein?

Hi
auch hier schreien leute rum, dass die beiden betreiber das urheberrecht verletzen würden. natürlich tut sie dies. und das in eklatanter art und weise (wer kopiert schon mit das schlechteste buch ).
dennoch finden sich unter diesen leuten garantiert emule/edonkey/kazaa/bittorrent-user, die jeden tag urheberrechtsbrüche begehen.
dies ist ja nun mal in erster linie nichts anderes.
Mh - könntst Recht haben. :roll:
Thomas
 
  • kann es sein? Beitrag #40
B

Benutzername

Gast

AW: kann es sein?

ich habe gestern auch einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben ,aber OHNE das er unter die Gürtellinie ging . aber trotzdem wurde er gelöscht!!!
Das war bei mir aber auch genau das selbe.
Thomas
 
Thema:

kann es sein?

kann es sein? - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Jedes Jahr an NLKWN Bilder von Landschildkröte schicken?: Hey Leute ich habe da mal eine Frage! Und zwar bin ich seit 3 Jahren im Besitz einer (jetzt) 5 jährigen THB und habe ordentlich die...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben