kann es sein?

Diskutiere kann es sein? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Also wenn Du keine Tipps brauchst ?! ... dann hast Du wohl NICHT Stadler gelesen oder wie ist das ? :lol: Und welche 870 Stück meinst Du ...
  • kann es sein? Beitrag #61
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

Also wenn Du keine Tipps brauchst ?!

... dann hast Du wohl NICHT Stadler gelesen oder wie ist das ? :lol:

Und welche 870 Stück meinst Du ???

Grüsse

Stefan
 
  • kann es sein?

Anzeige

  • kann es sein? Beitrag #62
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: kann es sein?

hmm,

also so wie ich das sehe, möchte marina eine informationsseite über "alle" vogelspinnen machen.

@marina
da hab ich dir ja schon von abgeraten. ich würde mich vielleicht erstmal auf die von dir gehaltenen arten beschränken.
dann so nach und nach kannst du infos zu anderen tieren zusammentragen :wink:

gruß
Kai
 
  • kann es sein? Beitrag #63
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

Scherz beiseite.... Tips und Bilder kann man ja immer gebrauchen.
Insbesondere Bilder (auch mit Copyright) diese werde ich dann auch zu Euren Pages verlinken (falls vorhanden).

Vielen Dank an alle die Helfen wollen... :D


Gruß
Marina
 
  • kann es sein? Beitrag #64
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

  • kann es sein? Beitrag #65
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

*die beiträge hier eben gelesen hat*

oh man ... über was sich manche menschen aufregen :lol: :roll:
 
  • kann es sein? Beitrag #66
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

Hallo Marina,

Bei Spinnen bin ich noch nicht soooo versiert, da ich meine erst seit kurzem habe. Was ich dir aber (nach einem kurzen Blick in den Quelltext - MS Frontpage aaaarrrrgh 8O ) anbieten könnte, wären ein paar Tips zur "augenfreundlichen" Gestaltung der Homepage bzw. könnte ich deinen Quelltext ein wenig "ausmisten". Bei Interesse schick mir einfach eine kurze PM oder kontakte mich via ICQ oder Mail. :)

LG
Barbara
 
  • kann es sein? Beitrag #67
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

Rat: Ich frage mich lieber nicht, was Du unter "schlimmen Einträgen" verstehst.

Ich sags dir trotzdem :mrgreen: ;) : GB des GUN-Clans
(besonders der Eintrag von hammlet (zweiter von unten))
Bitte nur lesen wenn man mit fäkalausdrücken umgehen kann, und ähnliche niveaulose äusserungen nicht als (persönlich) anstössig nimmt.

OK, ist zwar eine gänzlich andere thematik, aber als abschreckendes/aufheiterndes beispiel bestens geeignet...
 
  • kann es sein? Beitrag #68
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

THX

Hallo Rat,

Danke für dieses Paradebeispiel. Hier sieht man wirklich wie geschmaklos und "hochintelligend" manche Leute doch sein können.

Naja, aber wenn es solche Leute nicht gebe hätte man ja auch nur langeweile und nichts zu lachen ;-)

IQ ist halt skalierbar von 0 bis xxx aber bei denen gehts tatsächlich auch unter 0 weiter....


Gruß
Marina
 
  • kann es sein? Beitrag #69
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: kann es sein?

Ob das mit IQ zu tun aht ist ansichtssache - hat imho eher was mit erziehung und sozialen umfeld zu tun.
für mich sind das (klein)kinder, denen man den lolly weggenommen hat und dann heulen obwohl sie neben einer kiste mit tausenden anderer lollys stehen und ihren wiederhaben wollen ... :mrgreen:

desshalb fand ich die von dir genanntnen beispiele auch nicht soo schlimm, aber vielleicht bin ich ja auch nur abgestumpft. :)

Aber wie sagt die kommische tussi im fernsehn immer? Alles wird Gut... :)
 
Thema:

kann es sein?

kann es sein? - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Jedes Jahr an NLKWN Bilder von Landschildkröte schicken?: Hey Leute ich habe da mal eine Frage! Und zwar bin ich seit 3 Jahren im Besitz einer (jetzt) 5 jährigen THB und habe ordentlich die...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben