Vorsicht Anfängerfrage! C. guangxiensis = C. jingzhao ???

Diskutiere Vorsicht Anfängerfrage! C. guangxiensis = C. jingzhao ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein bester Freund hat ein adultes C. jingzhao Weib was er eigentlich gerne verpaaren würde und ist deshalb händeringend auf der Suche...
  • Vorsicht Anfängerfrage! C. guangxiensis = C. jingzhao ??? Beitrag #1
M

MetallicGirl

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein bester Freund hat ein adultes C. jingzhao Weib was er eigentlich gerne verpaaren würde und ist deshalb händeringend auf der Suche nach einem entsprechenden Bock.

Nun hab ich eben in einer Anzeige (welche allerdings von 2007 war) gesehen das dort eine

Chilobrachys jingzhao (guangxiensis) <== das g. eben in Klammern

angeboten worden ist..

Wurde der Name dieser Spinne geändert?
 
  • Vorsicht Anfängerfrage! C. guangxiensis = C. jingzhao ??? Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Vorsicht Anfängerfrage! C. guangxiensis = C. jingzhao ???

Ja Chilobrachys jingzhao war das Synonym von Chilobrachys guangxiensis.

Chilobrachys guangxiensis hat beständigkeit.
 
Thema:

Vorsicht Anfängerfrage! C. guangxiensis = C. jingzhao ???

Vorsicht Anfängerfrage! C. guangxiensis = C. jingzhao ??? - Ähnliche Themen

Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Zuchtbericht Poecilotheria metallica: Hallo Spinnenfreunde, hier ein kurzer Zuchtbericht von meiner Seite :) Infos zum Weibchen: erworben 08/10 in der 2. FH Adulthäutung am...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Lateinische Bezeichnungen - Übersetzung: Hi zusammen! Ich hab mich so amüsiert, dass ich hierzu gernen nen neuen Thread aufmachen möchte für sinnvolle Übersetzungen bzw. diejenigen, die...
Oben