Staudammprojekt in Brasilien

Diskutiere Staudammprojekt in Brasilien im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich hab keine Ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde, und auch keinen Plan ob es hier richtig eingestellt ist. Aber für den...
  • Staudammprojekt in Brasilien Beitrag #1
M

Mercedes

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
2
Hi,

ich hab keine Ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde, und auch
keinen Plan ob es hier richtig eingestellt ist. Aber für den Sabbelthread
find ich es zu wichtig. Es betrifft ja nicht nur die Fische, sondern auch
Menschen, alle anderen Tiere und damit natürlich auch unsere
Vogelspinnen :crying::

AMAZONAS: AMAZONAS 31: S. 8-12 Belo Monte
 
  • Staudammprojekt in Brasilien Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Staudammprojekt in Brasilien

hi,

"Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten!" :crying:
 
  • Staudammprojekt in Brasilien Beitrag #3
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: Staudammprojekt in Brasilien

Weissagung der Cree

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

In diesem Sinne, guten Appetit.
 
  • Staudammprojekt in Brasilien Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Staudammprojekt in Brasilien

"Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will." Albert Einstein
 
  • Staudammprojekt in Brasilien Beitrag #5
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Staudammprojekt in Brasilien

Gott hat nur einen einzigen Fehler gemacht,er hat den Mensch erschaffen!!
 
  • Staudammprojekt in Brasilien Beitrag #6
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Staudammprojekt in Brasilien

Die Erde ist uns nur geliehen...von zurückgeben hat keiner was gesagt!

Blöd das manche Leute so für sich auslegen und nicht an die kommenden Generationen denkt!
 
  • Staudammprojekt in Brasilien Beitrag #7
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Staudammprojekt in Brasilien

Die Natur wird sich schon rächen - sie ist auf dem besten Wege, den Menschen zu zeigen, was alles passiert, wenn er so weiter macht.....
 
  • Staudammprojekt in Brasilien Beitrag #8
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Staudammprojekt in Brasilien

Ja, wir werden das nächste große Massensterben sein. Und wir werden mit ziemlicher Sicherheit ganz oben auf der Liste der verschwundenen Arten sein. Fröhliches Austerben, Prost.

Gruß

P.S. lustig, das es immer noch leute gibt, die gott bemühen....
 
  • Staudammprojekt in Brasilien Beitrag #9
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Staudammprojekt in Brasilien

Ja, wir werden das nächste große Massensterben sein.

Hallo,

na ja, vielleicht wird es auch endlich mal Zeit das wir an der Reihe sind. Kein Lebewesen ist wohl so Selbstzerstörerisch wie wir Menschen. Frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. Vielleicht erlebe ich es ja noch mit wenn plötzlich wir Menschen ganz schön dicke Backen machen, weil wir plötzlich merken das wir zu weit gegangen sind - und ich hoffe das wird dann ein Punkt sein, wo es kein zurück mehr gibt... da kann einen auch das liebe Geld nicht mehr helfen.

So long
Stefan
 
Thema:

Staudammprojekt in Brasilien

Staudammprojekt in Brasilien - Ähnliche Themen

Notwendigkeit von Naturschutzgebieten: Hi, in meinem Urlaub in Schleswig Holstein, haben wir eine Wanderung, durch ein Feuchtgebiet mit mehreren Seen gemacht. Teilweise Moorlandschaft...
Schildkrötentauglichen Gartenteich in alter Sandgrube anlegen (Neuling): Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit denken wir darüber nach, einen Gartenteich anzulegen. In diesem Frühjahr wollen wir das Projekt umsetzen...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Wasserschildkröte gefunden - Entscheidungshilfe gesucht: Hi zusammen. In unserer Gartenkolonie wurde vorgestern eine kleine Gelbwange gefunden, die scheinbar niemandem gehört. Mit ca. 4-5cm Panzerlänge...
Oben