Wie Poste Ich Bilder?

Diskutiere Wie Poste Ich Bilder? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ja gewisse leute sind zuviel paranoid... aber hi und da mal ein windows update is sicher zu empfehlen, den selbst mit opera und the bat waerst...
  • Wie Poste Ich Bilder? Beitrag #21
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Poste Ich Bilder?

ja gewisse leute sind zuviel paranoid...

aber hi und da mal ein windows update is sicher zu empfehlen, den selbst mit opera und the bat waerst nicht gegen msblast oder einen hacker der den rpc bug ausnuetzt sicher.

bislang keinerlei probs mit würmern und viren gehabt. was mache ich bloss falsch?

eigentlich machst du dann alles richtig :)

mfg
rené
 
  • Wie Poste Ich Bilder? Beitrag #22
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Poste Ich Bilder?

Habe mich dort soeben angemeldet möchte mal ausprobieren ob das klappt!

EDIT:

Okay es hat funktioniert :lol:
 
Thema:

Wie Poste Ich Bilder?

Wie Poste Ich Bilder? - Ähnliche Themen

Schlimmer Degu-Notfall: Hallo, ich kopiere den Text vom Tierheim Peine mal hier rein. Vielleicht kann ja jemand mit Pflegeplätzen aushelfen:
Neu hier und fragen zur Haltung - achtung lang !: Hallo, schön das ich dieses Forum gefunden habe :einv: Ich hatte schon mal vor einiger Zeit einige Meerschweinchen die dann leider verstorben...
Nur noch Bekloppte - oder spinn ich? laaaaaange Geschichte: Nur noch Bekloppte - oder spinn ich? laaaaaange Geschichte (Aufgabe der Notstation) HuHu, einer der Hauptgründe, weswegen ich jetzt erstmal die...
An Alle Supertollen Klugschei++er: Um das nochmal klarzustellen.... ihr seid fast alle der Meinung, nur weil ich mich vor dem Spinnenkauf nicht genauestens informiert habe, das es...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Oben