Kontaktdaten wech....

Diskutiere Kontaktdaten wech.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin aus Hamburg! Ich war am Wochenende in Hamm auf der Terraristika und hab da unter anderem mit einem Züchter von Spinnen (Stand war im Zelt 2...
  • Kontaktdaten wech.... Beitrag #1
J

J.F.Kr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Moin aus Hamburg!

Ich war am Wochenende in Hamm auf der Terraristika und hab da unter anderem mit einem Züchter von Spinnen (Stand war im Zelt 2 Reihe W) gequatscht.
Da ich von ihm eine Linothele gekauft habe und möglicherweise noch weitere Tiere kaufen wollte, hat er mir die Adresse seiner Homepage + seinen Namen aufgeschrieben...

Nun ist folgendes passiert....

Ich habe gerade gemerkt, dass der Zettel weg (verlegt?) ist und ich mich nicht erinnern kann, was drauf stand...:(

Doof gelaufen....

Vielleicht erinnert sich ja jemand daran, am WE ebenfalls in Hamm gewesen zu sein und dort als Züchter von Spinnen im Zelt 2 Reihe W gegen 14:00 Uhr ne Linothele verkauft und ein wenig gequatscht zu haben...

Wenn dem so sein sollte: Schick mir doch deine Emailadresse/Homepage noch mal via PN.....

Bis denne + schönen Gruß+gute Nacht an alle,

Jesko
 
  • Kontaktdaten wech.... Beitrag #2
Brombärpilot

Brombärpilot

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
5

AW: Kontaktdaten wech....

Hi,

Hast du noch das heft?

In der mitte stehen ja alle namen, vll. kannst du dich ja dann wieder daran erinnern und über google sollte man die HPbzw. e-mail rausbekommen.

LG
 
  • Kontaktdaten wech.... Beitrag #4
J

J.F.Kr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Kontaktdaten wech....

Heyhey...

Danke für eure Ideen + Vorschläge, hat aber alles nichts gebracht:-/
fällt mir einfach nicht mehr ein...:-(

Dann muss ich wohl nächstes Mal wieder hin....

Schönen Dank + schönen Abend,

Jesko
 
Thema:

Kontaktdaten wech....

Kontaktdaten wech.... - Ähnliche Themen

Meine gruseligen Eindrücke von Hamm: Der Tag fing gestern um 5 Uhr früh schon hektisch an. Zum Glück mußten wir lediglich eine kleine Maus mitnehmen, so daß wir um kurz nach 6 Uhr in...
Oben