Schlecht eingerichtet?

Diskutiere Schlecht eingerichtet? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moinsen! Ich bin gerade ebend noch zu meinen Spinnen gegangen und habe beobachtet wie meine Euthalus Pulchermenklaasi anfing das Moos...
  • Schlecht eingerichtet? Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Moinsen!

Ich bin gerade ebend noch zu meinen Spinnen gegangen und habe beobachtet wie meine Euthalus Pulchermenklaasi anfing das Moos rasuzuzreissen! :eek: Sie zog und riss daran komisch... Was mir auch aufgefallen ist, das sie an 2 Punkten so "Wassertröpfchen" hat. Eins ist klar das andere leicht gold.

Komisch, oder gefällt ihr das neues Heim doch nicht so ganz?


Schöne Grüsse
 
  • Schlecht eingerichtet? Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Schlecht eingerichtet?

Huhu,
ok, deine Spinne gestaltet ihr Becken um, wo ist das Problem? Das machen unsere Kleinen halt manchmal, ich würde nichts ändern.

Gruß
 
  • Schlecht eingerichtet? Beitrag #3
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Schlecht eingerichtet?

Brauchst dir keine Gedanken machen, meine Hysterocrades macht z.B. regelmäßig alle Pflanzen kaputt :D.

Grüße Louis
 
  • Schlecht eingerichtet? Beitrag #4
Le Cler

Le Cler

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlecht eingerichtet?

Hay,
Macht meine auch, sie zerrt und schiebt an den Pflanzen bis das Grünzeug dann schlussendlich aufgibt und ein geht.
 
  • Schlecht eingerichtet? Beitrag #5
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Schlecht eingerichtet?

Moinsen!

War nur als Laie etwas verwirrt.
Aber wenn sie will, darf sie gerne etwas umändern. ;-)
Dachte nur sie hätte was oder so.


Schöne Grüsse
 
Thema:

Schlecht eingerichtet?

Schlecht eingerichtet? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
3 Schweine - 3x Schnupfen?!: Hallo ihr Lieben, bei uns zog im Februar ein neues Schwein ein (geb. 18.1.17). Von Anfang an schniefte sie immer mal wieder. Also mehr ein...
Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
[Verletzung] Splitter im Gelenk: Hallo alle zusammen =) Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn meine Frage in diesem Unterforum nicht ganz richtig ist. Ich bin auch ein relativer...
Oben