Pinzetten gefummel...

Diskutiere Pinzetten gefummel... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; tommes666 hat dieses zum besten gegeben: bin ihr nur mit der pinzette zu nahe gekommen :D so klein und doch so frech. Mfg Stefan PS: Dann...
  • Pinzetten gefummel... Beitrag #21
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Pinzetten gefummel...

tommes666 hat dieses zum besten gegeben:
was denn . . wollte sie etwa weglaufen

Man sollte seinen "neuankömmlingen" halt immer vorher gut zureden *lol*

bin ihr nur mit der pinzette zu nahe gekommen :D so klein und doch so frech.

Mfg

Stefan

PS: Dann mach mal hinne mit der mail :lol:
 
  • Pinzetten gefummel... Beitrag #22
P

Pinkie&Brain

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Pinzetten gefummel...

@ Stefan

Der Tip mit dem Silikonschlauch ist ne gute Idee.
Ich glaube das ist nen Versuch wert!

Mal sehen, ob meiner Wilden das besser schmeckt, als das "kalte Metall an Ihren Lippen" :lol:

Gruß
Marc
 
Thema:

Pinzetten gefummel...

Pinzetten gefummel... - Ähnliche Themen

T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
my I proudly introduce: "käthe & rosalie": hey liebe spinner, wollte mich nur kurz zurückmeldenmelden von meiner 2. börse. ich bin NUN endlich offiziell SPINNENBESITZERIN!!!! wie...
Paarungserlebnisse: Moin! Gerade war Franzi (Felidae) bei mir, und hat ihren hübschen kleinen rosea Bock mitgebracht. Wir haben ihn zu meiner dicken Madame ins Terri...
Meine erste Vogelspinne: Acanthoscurria brocklehursti :): Hallo, gestern war es endlich so weit, ich bekam meine erste Vogelspinne! Ich habe mich natürlich schon einen Monat davor genau über Vogelspinnen...
Oben