g. rosea - merkwürdiges gespinnst

Diskutiere g. rosea - merkwürdiges gespinnst im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; nabend, hab mal ne frage zu meiner rosea. die trulla hat die letzten tage ihre falltür zugebaut, hab das vorher noch nie bei ihr gesehen...
  • g. rosea - merkwürdiges gespinnst Beitrag #1
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
nabend,

hab mal ne frage zu meiner rosea.
die trulla hat die letzten tage ihre falltür zugebaut, hab das vorher noch nie bei ihr gesehen... spinnen tut se, aber auch nur aufm boden und naja jetz hat se wie gesagt ein sehr feines gespinnst direkt inner ecke gebastelt... mir ist vorn paar tagen ihre beleuchtung kaputtgegangen und hab jetz nur not eine normale tischlampe vorm terra stehen, wo se sich den ganzen tag sonnt.. und direkt da wo das meiste licht hinscheint hat sie ihr komisches gespinnst, kann es nun sein das das sowas wie ein "haltenetz" ist wo se sich dran festhält? anders kann ich mir das nich erklären..


lg
 

Anhänge

  • IMG_1171.jpg
    IMG_1171.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1173.jpg
    IMG_1173.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 70
  • g. rosea - merkwürdiges gespinnst Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: g. rosea - merkwürdiges gespinnst

hi,

das hat meine auch gemacht:). Kannst ihr ja einen Ast in der Nähe der Wärmequelle anbieten auf dem sie sich dann sonnen kann.
 
Thema:

g. rosea - merkwürdiges gespinnst

Oben