Ich bin entsetzt!!!!

Diskutiere Ich bin entsetzt!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, man sollte einen Award erstellen, der dem Mitglied verliehen wird, welches es durch seine Post schafft, dass wir innerhalb von 1 Stunde und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin entsetzt!!!! Beitrag #41
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich bin entsetzt!!!!

Hi,

man sollte einen Award erstellen, der dem Mitglied verliehen wird, welches es durch seine Post schafft, dass wir innerhalb von 1 Stunde und 31 Minuten bereits bei 5. Seiten eines Threads angelangt sind.

Ciao
 
  • Ich bin entsetzt!!!! Beitrag #42
K

killergrille

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2

AW: Ich bin entsetzt!!!!

@spiderman28: Never give up! Wo bleibt das Foto?
LG
KG
 
  • Ich bin entsetzt!!!! Beitrag #43
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Ich bin entsetzt!!!!

Hi Wotan,

da stimme ich mit Dir auch überein.
Kleinere Behälter haben nicht unbedingt mit schlechter Haltung zu tun.
Die Bedingungen müssen halt passen, dann kann man sogar auch erfolgreich nachzüchten.

Das hier, sieht mir aber mehr nach Fakten statt nach subjektiven Eindrücken aus.

Feuchter dunkler Keller, kein Licht, keine Wärmequellen, kein Wasser oder feuchte Ecken in den Behältern , keine Rückzugsmöglichkeiten, reintatschen und provozieren der Tiere.

@ Hubi: Ich gehe mal davon aus, dass die o.g. Aussagen so stimmen.

Grüsse Kerstin

@edit: Der TE wird nun den ganzen Tag wohl damit beschäftigt sein, PN's zu verschicken. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin entsetzt!!!! Beitrag #44
H

HW

Gast

AW: Ich bin entsetzt!!!!

...unter Berücksichtigung der qualitativen Textanalyse bedarf es kein Profilprotrait mehr.

Ich hab eins bekommen...

 
  • Ich bin entsetzt!!!! Beitrag #45
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Ich bin entsetzt!!!!

Godlike! :d:d:d
 
  • Ich bin entsetzt!!!! Beitrag #46
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Ich bin entsetzt!!!!

Hoi,

auch wenn ich dank HW grad herzlich lachen musste bei diesem doofen Thema mach ich mal dicht, es kommt ja doch nix bei rum. ;)

Einfach bei solchen Individuen nix mehr kaufen, damit nimmt man denen am ehesten den Wind aus den Segeln, auch wenns schade um die Tiere ist, die gezwungen sind bei solchen Menschen ein Dasein fristen zu müssen. :(

Bei euch Wuppertal scheints aber schon komische Menschen zu geben, Katrin hatte da auch mal was sehr tolles gefunden, auch von einem Forenmitglied hier .... *tztztz*

http://www.arachnophilia.de/forum/251703-post1048.html

ein Schelm wer .....

Grüssle
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin entsetzt!!!!

Ich bin entsetzt!!!! - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Milben/Schimmel/weisse Asseln?: Hallo ihr Lieben..... Ich hoffe ich krieg das jetzt beschrieben, ich bin ein wenig ratlos Ich habe in einer Haribodose normale Blumenerde...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben