Wer stiftet mir Bilder ?

Diskutiere Wer stiftet mir Bilder ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage über meine Hobbys (Reptilien und Vogelspinnen) http://www.mbwelt.de Leider habe ich...
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #1
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage über meine Hobbys (Reptilien und Vogelspinnen) http://www.mbwelt.de

Leider habe ich nicht genügend Bilder, um meine Page etwas interessanter zu gestallten.
Aus diesem Grund würde ich mich über Upload einiger Bilder in meiner User-Galerie sehr freuen. http://www.mbwelt.de/4images
Alle hochgeladenen Bilder verbleiben selbstverständlich (c) des Uploaders.

Würde mich auch freuen, wenn ich einige Bilder für mein Index benutzen darf (mit (c) hinweis!). Falls ja, bitte einfach unter Beschreibung "darf im Index genutzt werden" schreiben.

Herzlichst vielen Dank an alle Uploader vorab von mir....


Gruß
Marina :wink:
 
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Wer stiftet mir Bilder ?

>> Hier<< darf man übrigens auch seine Fotos hochladen ;)

MfG,
Sven
 
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #3
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer stiftet mir Bilder ?

Hab ich auch schon !! :)


Gruß
Marina
 
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #4
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer stiftet mir Bilder ?

:evil: leider hat mein Webspaceanbieter meine Datenbank lahmgelegt


:?: soll angeblich bald wieder funken ... (hoffentlich)


weiß vieleicht jemand, ob man denen sowas auch von den Gebühren abziehen kann ?


Gruß
Marina
 
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer stiftet mir Bilder ?

hi marina,

wenn der anbieter dir eine 100%ige verfügbarkeit zugesichert hat dann vielleicht schon. da sie aber meist in ihren verträgen dies ausschließen wirst du keine möglichkeit haben.

gruß
Kai

ps.: mit den bildern dauert es noch - ich kriege die digicam erst noch
 
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #6
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer stiftet mir Bilder ?

Weiss nicht so genau.....

hab meine Seite bei Levanzo.de. Muss mal den Vertrag genau durchlesen.
Habe bei denen auch viele Probleme mit meinem Mailserver.

Kennst du (oder jemand) einen guten günstigen Webserver?
Zahle z.Z. 5,00 pro Monat für 300MB usw.


Freu mich schon auf die Bilder. Habe auch schon von Claudia und Marcus welche bekommen. Auf diesen Weg nochmals vielen Dank.


Gruß
Marina
 
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #7
I

Inkognito

Gast

AW: Wer stiftet mir Bilder ?

Mal so ne gegenfrage wer stiftet den mir Bidler für meine sammlung? :wink:
Wenn jemand welche hat die aussergewöhnlich sind gerne an [email protected] schicken!:)
:wink: Sven

Ps 100ster Beitrag wow! :D
 
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Wer stiftet mir Bilder ?

hi sven,

stell doch mal kurz dein projekt vor.
wenn es sich plausibel anhört spendiere ich dir gerne auch bilder von meinen tieren.
solltest du nur für deine private sammlung bilder haben wollen, so empfehle ich dir das bildarchiv von bsp. rick west.
für den privatgebrauch kannst du dir die bilder bestimmt runterladen.
nur halt nicht anderweitig verwenden.

gruß
Kai
 
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #9
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer stiftet mir Bilder ?

@kai

sehe ich genauso..
wenn es was taugt, gebe ich auch gern ein paar meiner bilder her..

gruss
:corvus:
 
  • Wer stiftet mir Bilder ? Beitrag #10
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wer stiftet mir Bilder ?

Thema:

Wer stiftet mir Bilder ?

Wer stiftet mir Bilder ? - Ähnliche Themen

68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
68723 Oftersheim - Weibchen Hilde (GH, grauagouti-grau-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Meine neue Homepage: Hallo zusammen, ich möchte Euch meine neue Homepage vorstellen, die gerade erst fertig geworden ist.:p Sie ist eine Liebhaberkatzenpage und...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...
Oben