versicolor sling bissl dolle überfüttert

Diskutiere versicolor sling bissl dolle überfüttert im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; nabend, ich denke (hoffe^^) das es jedem schonmal passiert ist... mein avi sling hat sich vor 2-3 wochen erfolgreich gehäutet und war nach der...
  • versicolor sling bissl dolle überfüttert Beitrag #1
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
nabend,

ich denke (hoffe^^) das es jedem schonmal passiert ist... mein avi sling hat sich vor 2-3 wochen erfolgreich gehäutet und war nach der häutung ziemlich abgemagert (abdomen war halb so groß wie carapax). hatte am we nen kleinen mehlwurm gefüttert und mein fussel ist jetz "quadratisch, praktisch, gut" wenn man das so nennen kann ^^also hat nen ziemlich dicken hintern bekommen... soll ich den kleinen erstmal fasten lassen bis zur nächsten häutung? oder schon wenn er nen bissl schlanker geworden ist? aber dann hab ich das problem mit dem dicken abdomen ja wieder.. =/

lg ausm hohen norden
 

Anhänge

  • IMG_1178.jpg
    IMG_1178.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 135
  • versicolor sling bissl dolle überfüttert Beitrag #2
F

frightnight

Gast

AW: versicolor sling bissl dolle überfüttert

Warum muss ich gerade an "Bomber" von MOTÖRHEAD denken? :D
 
  • versicolor sling bissl dolle überfüttert Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: versicolor sling bissl dolle überfüttert

  • versicolor sling bissl dolle überfüttert Beitrag #4
Lütt'nUschi

Lütt'nUschi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: versicolor sling bissl dolle überfüttert

huhu,
ja ich weiß, wegen dem hohen eiweißgehalt glaub ich... an was anderes geht der trottel aber nicht ran, hab schno kleine heimchen, kleine steppengrillen, nen kleinen falter der im zimmer rumgeeiert ist, fliegen usw probiert... der geht wohl auf die los und jagt auch gerne aber wenn das krabbelzeugs tot ist bleibts inner ecke liegen und vertrocknet.. gibts da sonst auch noch ne alternative womit ich füttern könnte?
 
  • versicolor sling bissl dolle überfüttert Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: versicolor sling bissl dolle überfüttert

Hi!

Solang das Tier so aussieht, brauchst du keine Alternative.

Nach einer Häutung würde ichs nochmal mit Grillen oder Heimchen versuchen.
 
  • versicolor sling bissl dolle überfüttert Beitrag #6
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: versicolor sling bissl dolle überfüttert

Und bitte keine laute Musik, sonst ist er geplatzt.

Gruß

Frank
 
Thema:

versicolor sling bissl dolle überfüttert

versicolor sling bissl dolle überfüttert - Ähnliche Themen

Haplopelma lividum krank (?): Guten Morgen, ich konnte bei meiner H. lividum in den letzten Wochen ein seltsames Verhalten beobachten, macht mir ziemlich Sorgen. Es ist ein...
Oben