Zu Dünn

Diskutiere Zu Dünn im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Das Abdomen meiner Brachypelma Auratum ist nach der Häutung extrem Dünn geworden und sie ist enorm gewachsen von 2,5cm auf 3,0 oder 3,5.Das...
  • Zu Dünn Beitrag #1
A

Aralez

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das Abdomen meiner Brachypelma Auratum ist nach der Häutung extrem Dünn geworden und sie ist enorm gewachsen von 2,5cm auf 3,0 oder 3,5.Das Abdomen ist jetzt nicht mal mehr halb so dick wie der Vorderkörper meine Frage ist nun ob sie das bis sie ausgehärtet ist aushält?
 
  • Zu Dünn

Anzeige

  • Zu Dünn Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Zu Dünn

Hi!

Ja, lass sie einfach aushärten und fütter dann wieder.
 
Thema:

Zu Dünn

Zu Dünn - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben