Ebay Angebote...

Diskutiere Ebay Angebote... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moinsen! Habe dies gerade aus Zufall entdeckt. Geht nur noch 20 Std.... Beetles Insect Pseudotheraphosa apophysis RARE bei eBay.de: Insekten...
  • Ebay Angebote... Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Ebay Angebote...

Es ist ein Präperat u. auch noch ein viel zuteures.
 
  • Ebay Angebote... Beitrag #3
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Ebay Angebote...

Also mir sind ja lebendige Vogelspinnen lieber...:|

@ xXx Sorry, da warst du wohl schneller.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ebay Angebote... Beitrag #4
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Ebay Angebote...

Hi!
Ich dachte das ist bei E-Bay verboten?
Oder bezieht sich das nur auf lebende Tiere?
 
  • Ebay Angebote... Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: Ebay Angebote...

Hi!

Und zumindest unterliegt T.apophysis keinem internationalen Artenschutzabkommen.

Nebenbei gabs bei ebay auch schon Terrarien samt Besatz, wobei solche Angebote dann schnell verschwunden sind.
 
  • Ebay Angebote... Beitrag #7
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Ebay Angebote...

Na ja, ich mag sie lieber lebendig. ;)

@ Pelmator: Danke für den Link!
 
  • Ebay Angebote... Beitrag #8
Titana

Titana

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Ebay Angebote...

Hy,

man, die Cheliceren und Spinnwarzen wurden bei dem Präparat aber auch extra in die Länge gebogen, damit sie möglichst eine große Länge hergibt :p

Tss ... ;-)

LG, Tanja
 
Thema:

Ebay Angebote...

Ebay Angebote... - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Wohnhöhle zum Verkauf: Hi, hat das schon einer gesehen? EIGENHEIM, Original Wohnröhre von VOGELSPINNE, gebr. bei eBay.de: Total durchgeknallt (endet 29.05.09 19:47:12...
Gecko und Chamäleon friedlich?: Hallo liebe Leute :bye: Ich bin zur Zeit dabei, mir ein Terrarium zusammen zu stellen mitsamt Bewohnern. Ich wollte mir auf jeden Fall das Terra...
Tierarztkliniken Postleitzahlenbereich 0 - 4: Tierärztliche Klinik Dr. Ingo Pfeil FTA Cirurgie/Kleintiere Fischhausstr. 5 01099 Dresden Tel.: (0351)816050 Fax: 0351)160599...
Hilfe! Schlechte Haltung? Was kann ich tun?: Hallo, ein Freund von mir hat seit 20 Jahren Wasserschildkröten. Er behauptet es seinen zwei Rotwangenschildkröten (aber die haben gar keine...
Oben