Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Diskutiere Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, nicht generell, finde das Forum sehr gut. Aber manchmal wirds bischen übertrieben. Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #161
R

ralf2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hi,

wie du den Thread "ausgräbst" nur um mal zu flamen und deinen Unmut über das Forum kund zu tun x_x

LG,
Wiebke

Hallo,

nicht generell, finde das Forum sehr gut. Aber manchmal wirds bischen übertrieben.

Grüße
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #162
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hallöchen,

ich muss den Thread jetzt auch mal kurz ausgraben. Ich habe jetzt alles gelesen. Und ich frage mich nun wirklich, was denn jetzt den Juckreiz ausgelöst hat. Ich meine mal ehrlich, das Forum ist da um anderen zu helfen. Wenn man jetzt in der Sufu nach "Juckreiz" sucht, findet man diesen (mit unter doch amüsanten) Thread. Das Problem was ich jetzt sehe ist aber, dass es einem Betroffenen so gar nicht weiter hilft. Ich meine jetzt mal ehrlich. Wenn hier jemand genau das selbe Problem hat, müsste er erst nen neuen Thread öffnen, um Hilfe von den 3 Usern zu bekommen, die geholfen haben.
Was war den jetzt die Ursache des bösen? Ich kann es verstehen, wenn die Antwort zu intim oder delikat oder der gleichen wäre, aber dann schreib das doch bitte auch. Im Endeffekt war die Antwort jetzt "Ich weiß was es war, sage es aber nicht....und lasse interessierte Menschen einfach mal dumm sterben." Hättest ja für interessierte einfach schreiben können: "Ich weiß nun was es ist, möchte es aber nicht in der Öffentlichkeit besprechen. Anfrage gerne per PN" Dann kannst du ja immer noch wählen, ob der Fragende eine Antwort wert ist oder nicht.




Kind regards und eine angenehme Nachtruhe

Tessa
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #163
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hallo,

die "Ursache des Bösen" ist, dass die Frage einfach etwas "doof" war. Normalerweise merkt man es, wenn
man mit Brennhaaren Kontakt hatte, weil es langsam anfängt zu brennen, dann stärker wird und irgendwann
wieder nachlässt. Aber ein periodisches Brennen ... naja. Ich finde bei sowas sollte man kein Forum aufsuchen,
sondern lieber den Hautarzt. Das kann immerhin hunderte Ursachen haben.

LG, Julian
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #164
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hi Ralf!

Keine Ahnung ob Du Dir die Mühe gemacht hast Dir mal den GANZEN Thread durchzulesen.... der "Schreiber" hat viele konstruktive Tips bekommen. Seine Antworten begannen meistens mit "ja aaaaber".... da ist es doch ganz normal dass man irgengendwann keine Lust mehr hat gegen die Erkenntnisresistente, alles besserwissende Windmühle zu kämpfen!
Du würdest hier wahrscheinlich niemanden finden den es ernsthaft noch interessiert was unser gelber Kumpel nun genau für ein Problem hatte und es ist auch nicht unbedingt nötig JETZT wegen eines so alten Threads ein Fass aufzumachen.
Im Hühnerstall gackert auch keiner mehr weil vor 3 Wochen der Fuchs da war.....

Viele Grüsse!

Steffi
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #165
R

ralf2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hallo Steffi,

nein habe ich nicht, nur nach dem zitierten Beitrag heruntergescrollt
und da hab ich auf die anderen Seiten verzichtet. Irgendwo ist es dann
sinnlos da gebe ich Dir völlig Recht. Aber mir scheint das, bezogen auf
den Anfang des Threads, nicht sehr schön.

> Du würdest hier wahrscheinlich niemanden finden den es ernsthaft noch
> interessiert was unser gelber Kumpel nun genau für ein Problem hatte
> und es ist auch nicht unbedingt nötig JETZT wegen eines so alten Threads
> ein Fass aufzumachen.

Ich habe nicht gefragt was es war. Und ein Fass mach ich auch nicht auf.

> Im Hühnerstall gackert auch keiner mehr weil vor 3 Wochen der Fuchs da war.....

Den versteht ich nicht, ist ja gerade mal ein Monat gewesen und in einem
Hühnerstall bin ich hier auch nicht, oder?
;)

VG
Ralf
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #166
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hi Ralf!

Nimm Dir die Zeit und lies den GANZEN Beitrag! Der Thread-Schreiber hat sich nie mehr gemeldet (böse Zungen würden sagen sie sind froh darüber).

Du hast ausgerechnet Surak zitiert und anschliessend kritisiert und er ist ein User der immer mit dabei ist wenn es drum geht Fragen von "Mitspinnern" nett und umfangreich zu beantworten.

Ob Du in einem "Hühnerstall" bist oder nicht musst Du selber beurteilen... das war lediglich ein Vergleich.

Viele Grüsse!

Steffi
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #167
R

ralf2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hallo Steffi,

dann brauch ich den Beitrag wohl auch nicht mehr ganz lesen, oder kann ich dabei was neues über VS erfahren?
Ja Surak habe ich zitiert. Finde ich doch sehr gut wenn er das so macht. Nach paar PM ist er mir wohl auch nicht
(mehr?) darüber böse das ich gerade seinen Beitrag genommen habe.

Dann sind wir doch jetzt wieder alle glücklich oder?

VG
Ralf
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #168
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hi Ralf!

Sind wir!!!! Schön dass Ihr Euch über PN geeinigt habt!

Liebe Grüsse!

Steffi
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #169
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Du hast ausgerechnet Surak zitiert
und anschliessend kritisiert und er ist ein User der immer mit dabei ist wenn es drum geht Fragen von "Mitspinnern" nett und umfangreich zu beantworten.
Schenkelklopfer des Jahre.....:party:
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #170
T

tatti777

Gast

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hi,

den Schenkelklopfer versteh ich nicht,
kann Steffi da nur Recht geben...
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #171
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Ja Surak habe ich zitiert. Nach paar PM ist er mir wohl auch nicht
(mehr?) darüber böse das ich gerade seinen Beitrag genommen habe.
Ralf

Moin,

er hat Dich tatsächlich per PN angeschrieben, weil Du ihn zitiert hast?
Wie lächerlich ist das denn?

Kerstin

Hach, ich liebe es wenn jemand nen alten Beitrag von mir rauskramt und mir ans Bein pinkeln will. Irgendwie kommt das immer aus derselben Ecke.

Hast ja zum Glück ne Ecke zum Ausheulen.
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #172
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

er hat Dich tatsächlich per PN angeschrieben, weil Du ihn zitiert hast?
Wie lächerlich ist das denn?
Hast ja zum Glück ne Ecke zum Ausheulen.

Hi,
Kommt jetzt die nächste? Finde es immer wieder erstaunlich wie manche Leute wen es ärger giebt aus ihren Höhlen gekrochen kommen...uiiii ärger da machen wir jetzt auch mal mit...ist ja sonst langweilig.. Habt ihr nix besseres zu tun ?
 
  • Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea Beitrag #173
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hallo!


Hach, ich liebe ja diesen guten Ton hier.

Ich mache hier mal zu ( nach Pkt 13 Forenregel: weil ich es darf und es für angebracht halte- nur falls wieder Fragen kommen... ).




Tschüß
KATRiN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea

Hilfe - Juckreiz / Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Oben