komische Haltung?

Diskutiere komische Haltung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, als ich vorhin da meiner VS sehen wollte wurde mir schon leicht mulmig. Sie steht auf 4 von ihren 8 Beinen. Also sie benutzt nur die linken...
  • komische Haltung? Beitrag #1
R

r3al

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

als ich vorhin da meiner VS sehen wollte wurde mir schon leicht mulmig.
Sie steht auf 4 von ihren 8 Beinen. Also sie benutzt nur die linken Beine die rechten hat sie vorhin noch bewegt. Sah aus als ob sie sich putzen würde und jetzt hat sie die rechten beine nach innen angewinkelt. :worried:

Die Temperatur ist leicht abgesenkt auf ca 20°C. Die Luftfeuchte stimmt eig.

lg, R3al

ps: Eupalaestrus campestratus
 
  • komische Haltung? Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: komische Haltung?

  • komische Haltung? Beitrag #3
D

Dieter K

Gast

AW: komische Haltung?

Hallo,
schick bitte ein Bild, sonst bleibt alles eine reine Raterei!
 
  • komische Haltung? Beitrag #4
R

r3al

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: komische Haltung?

Ich denke es ist nichtmehr nötig. Sie steht wieder ganz normal :)

Falls es sich wieder ereignet poste ich ein Bild.
 
Thema:

komische Haltung?

komische Haltung? - Ähnliche Themen

Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben