argyroneta aquatica

Diskutiere argyroneta aquatica im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; schönen guten abend zusammen. ich möchte mal von euch wissen was ihr von der a.aquatica haltet,und ob eine haltung dieser spinne auch zuhause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • argyroneta aquatica Beitrag #1
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
schönen guten abend zusammen.

ich möchte mal von euch wissen was ihr von der a.aquatica haltet,und ob eine haltung dieser spinne auch zuhause möglich wäre?
 
  • argyroneta aquatica Beitrag #3
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: argyroneta aquatica

das diese art geschützt ist,habe ich auch gelesen,ich möchte aber nur wissen ob eine haltung dieser spinne möglich wäre( es giebt ja auch tiere die nicht gefährdet sind,aber trotzdem nicht halten kann)
 
  • argyroneta aquatica Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: argyroneta aquatica

das diese art geschützt ist,habe ich auch gelesen,ich möchte aber nur wissen ob eine haltung dieser spinne möglich wäre
Musst Du doch gar nicht wissen, wenn Du sie eh nicht halten darfst :itwasntme:.
Thomas
 
  • argyroneta aquatica Beitrag #5
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: argyroneta aquatica

soll ich vieleicht bei einem anderen forum fragen? ob man mir da weiter hilft?
 
  • argyroneta aquatica Beitrag #8
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: argyroneta aquatica

was denn für unbequeme antworten?

oder bekommen hier nur stammkunden vernünftige auskunft,da ich ja nicht regelmässig dabei bin? hätte diese frage einer der moderatoren gestellt,dann währe die sache bestimmt besser gelaufen.schade sehr schade,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • argyroneta aquatica Beitrag #9
S

surak

Gast

AW: argyroneta aquatica

Hi!

Kapiers doch einfach: Du kannst das Tier nicht halten, hat Celtic doch begründet. Was nicht an "Stammkundschaft" liegt.
 
  • argyroneta aquatica Beitrag #10
C

Chris 1973

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: argyroneta aquatica

man kapiers doch selber: die frage lautete ob man so eine spinne halten könnte?rein theoretisch,nicht ob man darf.(auserdem wüsste ich nicht wohher man so eine spinne bekommen könnte)
 
  • argyroneta aquatica Beitrag #11
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: argyroneta aquatica

Es macht halt einfach überhaupt garkeinen Sinn, sich eine Kopf drüber zu machen, wie man das Aquarium gestalten müsste, welcher Pflanzenbesatz Sinn machen würde, was für Futtertiere machen holen müsste, etc. etc. etc., da man sie ja eh nicht halten, bzw. aus der Natur entnehmen darf.

Gute Nacht,
Wiebke
 
  • argyroneta aquatica Beitrag #13
T

Tinkabell

Gast

AW: argyroneta aquatica

Hi Chris,

klar kannst du diese Spinne Zuhause halten, zu den Haltungen kann ich dir ein paar Tipps geben...

ich halte selbst meine Eltern in einem 100x100x200 er Würfel, bei Zimmertemperatur, einmal die Woche gibt es einen Regenschauer um die Feuchtigkeit zu regeln und die Morgentoilette wegzuspülen. Wenn sie brav waren dann gibt es Sonntags statt Haferschleim trockene Flocken. Die freuen sich jedesmal.

Im Keller halte ich momentan zur Winterruhe ein ganz seltenes Exemplar. Ein H. Potter. Er behaust eine 80x80x80 Gummizelle. Er behauptet doch tatsächlich er sei Zauberer und muss den Bösewichten den gar aus machen. Auch labert er ständig davon, dass seine Freunde bei ihren Eltern sind und er muss immer alleine in einem Schloss sitzen und Weihnachten alleine feiern. Irgendein ein Orden würde ihn aber aus meinen Klauen befreien. Durch der Kleine.

So jetzt muss ich aber wieder zurück, den mein Herrchen - der T-Rex - kommt gleich nach Hause und hat es nicht gern, wenn ich mich aus der Heimchendose stehle um an den Rechner zu gehen.

Dada
 
  • argyroneta aquatica Beitrag #14
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: argyroneta aquatica

Hallo!


was denn für unbequeme antworten?

oder bekommen hier nur stammkunden vernünftige auskunft,da ich ja nicht regelmässig dabei bin? hätte diese frage einer der moderatoren gestellt,dann währe die sache bestimmt besser gelaufen.schade sehr schade,
Und hätte der Hund nicht gesch***en, hätte er den Hasen gekriegt ... :dull: Und hätte ein Moderator oder "Stammkunde" die Frage gestellt, hätte er dieselben Antworten bekommen.
Bei ersteren kann ich Dir aber schonmal sagen: darauf kannst Du lange warten, denn so blöde Fragen stellen wir nicht.

In einem anderen Forum bekommst Du übrigens auch keine andere Antwort. Jedenfalls nicht, wenn es sich um geistig einigermaßen fitte User handelt.




@tinkabell: es gibt schon Spekulatius, gib dem Kleinen doch mal was als Trost fürs alleine sein ....



Tschüß und hier ist zu.
KATRiN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

argyroneta aquatica

argyroneta aquatica - Ähnliche Themen

Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben