Stiftung warentest für vs foren

Diskutiere Stiftung warentest für vs foren im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halihallo ich suche hier im forum bzw ein stiftung warentest für vs foren oder so was ähnliches? Woh mann die ganzen vs foren vergleichen kann...
  • Stiftung warentest für vs foren Beitrag #1
R

rebecca 80

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Halihallo

ich suche hier im forum bzw ein stiftung warentest für vs foren oder so was ähnliches? Woh mann die ganzen vs foren vergleichen kann welche taugen und woh mann besser die finger weg lässt?
 
  • Stiftung warentest für vs foren Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Stiftung warentest für vs foren

Hi!

Und wie soll sowas funktionieren? Nach welchen Kriterien wird bewertet?

Schau dir doch einfach die verschiedenen Foren mal an, die meisten sind ja von außen einsehbar.
 
  • Stiftung warentest für vs foren Beitrag #3
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Stiftung warentest für vs foren

Hallo Rebecca,

hierzu wird Dir jeder etwas anderes sagen, weil sich jeder wegen irgendetwas anderem wohl oder unwohl fühlt.

Ein Bewertungssystem ala Stiftung Warentest gibt es für Vogelspinnenforen nicht.

Was erwartest Du denn von einem Forum?

Grüße
 
  • Stiftung warentest für vs foren Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Stiftung warentest für vs foren

hallo
ick glob mich tritt n troll :dull:
 
  • Stiftung warentest für vs foren Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Stiftung warentest für vs foren

Ich fand den anderen Thread mit dem Verpaaren von unterschiedlichen Arten besser... und es geht.... denkt an den Liger, halb Löwe, halb Tiger!^^


MfG

Civer
 
Thema:

Stiftung warentest für vs foren

Stiftung warentest für vs foren - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben