Verpaarung 2 verschiedener Arten

Diskutiere Verpaarung 2 verschiedener Arten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich weiß, dumme Frage ... ich stell mich auch schon auf dumme antworten ein ... Es heißt ja immer selbe Art und selbe Gattung geht nur, so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verpaarung 2 verschiedener Arten Beitrag #1
C

Chateaubriand

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß, dumme Frage ... ich stell mich auch schon auf dumme antworten ein ...
Es heißt ja immer selbe Art und selbe Gattung geht nur, so stehts zumindest geschrieben.
Was würde theoretisch passieren wenn man z.B. Brachypelma mit Grammostola kreuzen würde?
Würde das funktionieren? Gibt es sowas schon? Oder einfach nur die eine frisst die andere?

Danke

P.S. das ist rein informativ, ich habe keine Zuchtabsichten, und wäre auch sehr schade um die Tiere
 
  • Verpaarung 2 verschiedener Arten Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Verpaarung 2 verschiedener Arten

Hallo,

ich sag die Brachypelma gewinnt den Kampf ...

LG, Julian
 
  • Verpaarung 2 verschiedener Arten Beitrag #3
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Verpaarung 2 verschiedener Arten

Hallo Chateaubriand!


Schau Dir am besten die Systematik des Tierreichs an und denk drüber nach, was sich alles verpaaren lassen würde. Dann kommst Du vielleicht selber drauf.

Alternativ kannst Du auch die Suchfunktion nutzen, zu dem Thema gibt es mehr als genug Beiträge.
Und weil es jedesmal ausartet in sinnlose Diskussion, ist hier zu.



tschüß
KATRiN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verpaarung 2 verschiedener Arten

Verpaarung 2 verschiedener Arten - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Hybrid-Problematik-Thread: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Thema anschneiden, dass mich schon länger beschäftigt. Dieses wird zwar bereits an vielen Stellen...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Oben