Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Diskutiere Aldi-Süd: Klarsichtdosen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe gerade gesehen, bei Aldi-Süd werden ab morgen diese Klarsichtdosen angeboten: ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 11. Oktober Ich denke...
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Klingt super...danke !
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #3
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

wieder nur bei aldi süd -.- aldi nord hat nie so brauchbare angebote...
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #4
X

xuzn

Gast

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Ha, dann mach ich gleich Großeinkauf und vercheck die Teile an Nordlichter! :evilgrin:
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #5
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Hi!
Wenn ich mich nicht verkuckt habe, kann man die Dosen auch bestellen! :D
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Ha, dann mach ich gleich Großeinkauf und vercheck die Teile an Nordlichter! :evilgrin:

...oder schaue einfach in anderen Läden, mit Klarsichtdosen wird man doch mittlerweise totgeschmissen...:|

Groetjes!
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #7
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Hi!

wieder nur bei aldi süd -.- aldi nord hat nie so brauchbare angebote...

Kann ich so nicht stehen lassen. Hab erst letztens bei Aldi Nord Alu Gaze für 2,50€ geholt, runtergesetzt. Ich glaub das war ca. 1m x 0,50m oder mehr. Ist eigentlich für unter Erdgleiche gelegene Kellerfenster gedacht. Aber ist auch perfekt für meine Dosen und eine günstige alternative zu Edelstahlgaze. Letzte Woche waren immer noch welche da, da die nicht gut verkauft wurden.

Gruß Michael
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #9
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

War doch nur Spaß! :|

War auch nicht auf dich bezogen...:)
Wenns die Dosen nicht beim Aldi gibt, kauf ich sie halt woanders...es sei denn, an den Aldidosen ist irgendetwas besonderes...:itwasntme:
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #10
D

Dieter K

Gast

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Hi,
das Interessante ist der Preis! Klar, kann ich überall Kunststoffdosen kaufen, keine Frage.
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #11
H

Hubi

Gast

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Hallo,

der Preis relativiert sich dann bei den, je nach Zweck, eher unbrauchbaren großen Boxen.
Will man die 40cm Länge x 33,5cm Breite für eine entsprechende Vogelspinne nutzen, sind die 17cm Höhe nicht ausreichend.
Einzig die 2l Boxen wären für mich interessant.
Einzeln kann man diese Boxen wohl nicht kaufen oder?

ciao
Hubi
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #12
X

xuzn

Gast

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Morgen!

Ich denke nicht, dass man die einzeln kaufen kann! Aber ich schau sie mir heut mal an!

Gruß
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #13
J

JossQ

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Moin,

einzeln sind die nicht zu haben, nur komplett. Ich find die aber ganz praktisch - für mich allerdings um die Kornis getrennt zu füttern.

Grüssle
Arne
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #14
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Hi,

die großen Boxen eigenen sich z.b. gut um adulte Männchen zu halten. Diesen biete ich eh keine zu hohen Becken , da sie wegen des ständigen umherwanderns häufiger mal abstürzen. Aktuell habe ich ein T.blondi und ein X.immanis Bock in so eine Kiste.

LG Andreas
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #15
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Hallo!

Aktuell habe ich ein T.blondi und ein X.immanis Bock in so eine Kiste.
:eek: Zusammen?

Kleiner Scherz- obwohl das darf man ja hier nicht mehr. Da werde ich sicher gleich gemeldet .... :(


Wir haben die auch um größere Männchen unterzubringen und die eignen sich wirklich gut. Gibts auch im Baumarkt...


LG
KATRiN
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #16
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Hi!
Wo kann ich Katrin für diesen ungehörigen Scherz melden?

pikierte Grüsse!

Steffi
 
  • Aldi-Süd: Klarsichtdosen Beitrag #17
D

Dieter K

Gast

AW: Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Hi,
genau die gleiche Verwendung wie Andreas habe ich auch für die großen Boxen. Bisher mit durchweg positiven Erfahrungen!
 
Thema:

Aldi-Süd: Klarsichtdosen

Aldi-Süd: Klarsichtdosen - Ähnliche Themen

Kaninchen wahrscheinlich Aufgasung: Hey, Und zwar hat unsere Kaninchen angefangen seid ca. 4h Nahrung zu verweigern. Wir haben ihm dann Tee angeboten und Sab simplex aber das hat...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben