Carapoensis Sling abgehauen

Diskutiere Carapoensis Sling abgehauen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Mir ist heut Nacht ein N. Carapoensis Sling abgehauen! Ca 2 cm groß, fünfte Fresshaut! Hat jemand von Euch Tips, wie ich ihn wieder finde oder...
  • Carapoensis Sling abgehauen Beitrag #1
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7
Hi!
Mir ist heut Nacht ein N. Carapoensis Sling abgehauen! Ca 2 cm groß, fünfte Fresshaut!
Hat jemand von Euch Tips, wie ich ihn wieder finde oder anlocken könnte?
Gruß, Josh
 
  • Carapoensis Sling abgehauen Beitrag #3
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Carapoensis Sling abgehauen

@ celtic!
Danke für den Link! Sie ist noch so klein, hoffe ich find sie, bevor sie eingeht!
Hab gestern die Box mit der Nachzucht fallen lassen! Glücklicherweise ist von allen nur eine Dose aufgegangen!
Gruß, Josh
 
  • Carapoensis Sling abgehauen Beitrag #4
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Carapoensis Sling abgehauen

oooouh... krass ärgerlich!!
viel glück beim suchen!!
greetz...
 
  • Carapoensis Sling abgehauen Beitrag #5
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Carapoensis Sling abgehauen

Hab sie nicht gefunden! Muss irgendwo in meinem Schlafzimmer sein! Egal, macht ja nichts!
Ich versuchs mal mit ner Wärmequelle und nem feuchten Tempo über Nacht.

Gruß, Josh
 
Thema:

Carapoensis Sling abgehauen

Carapoensis Sling abgehauen - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben