unterschied zwischen M. u. W.

Diskutiere unterschied zwischen M. u. W. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute ich bin neu hier. Habe seit heute eine Grammostola porteri (Weibchen) aus Privater Hand, wegen nachwuchs abgegeben. Der Vorbesitzer...
  • unterschied zwischen M. u. W. Beitrag #1
S

Spiderman 49

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin neu hier. Habe seit heute eine Grammostola porteri (Weibchen) aus Privater Hand, wegen nachwuchs abgegeben. Der Vorbesitzer sagte mir das sie 1 Jahr alt wäre. Hir im Forum hab ich erfahren das sie älter sein muß. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie ein Weibchen ist. Kann mir jemand sagen wo die unterschiede sind? Hat eventuell jemand Vergleichsfotos? Danke im voraus.
 
  • unterschied zwischen M. u. W. Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: unterschied zwischen M. u. W.

hi,

schau mal in die Exuvie ob du eine Spermathek entdecken kannst. Wenn ja, handelt es sich um ein Weib. Unter Umständen kann man es auch an einem guten Foto der Epigastralfurche erkennen.
 
Thema:

unterschied zwischen M. u. W.

unterschied zwischen M. u. W. - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Oben