Chromatopelma Cyan. Verhalten oO

Diskutiere Chromatopelma Cyan. Verhalten oO im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; grüße ! ich hab eine gesunde Chroma die sich in ihrem terra auch schon prima eingewöhnt hat , frisst gut und spinnt kräftig allerdings spinnt...
  • Chromatopelma Cyan. Verhalten oO Beitrag #1
VeNoM_1988

VeNoM_1988

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
grüße !

ich hab eine gesunde Chroma die sich in ihrem terra auch schon prima eingewöhnt hat , frisst gut und spinnt kräftig

allerdings spinnt sie in letzter zeit enorm viel oO

sie hat eine höhle richtung front wo sie ein Y-förmigen ausgang gebaut hat - quasi links und rechts , dieser war eigentlich immer "offen" , dort saß sie auch meistens - gut sichtbar.

meist hatse auchn bissl zugesponnen wennse was gefressen hat, bestimmt damit keiner reinkan^^

aber seit ca 2 wochen hat sich das extrem verändert.
die beiden seiteneingänge sind viel dichter versponnen , pflanzen und moos wurden noch miteingebaut um die eingänge richtig zu verbarikadieren.
sehen tu ich sie duch das neue dichte gespinnst auch kaum noch - naturlich kommt nun auch keine beute mehr so schnell zur höhle und zu ihr.

nun meine frage: da sie recht gut genährt aussah - kann es sein das sie sich "eingebunkert" hat weil die häutung bevorsteht ?

thx schonma
 
  • Chromatopelma Cyan. Verhalten oO Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Chromatopelma Cyan. Verhalten oO

tach,

kann sein
 
  • Chromatopelma Cyan. Verhalten oO Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Chromatopelma Cyan. Verhalten oO

hallo,

das hört sich doch alles sehr gut an und das Verhalten kann in der Tat auf eine bevorstehende Häutung hinweisen:).
 
Thema:

Chromatopelma Cyan. Verhalten oO

Oben