Keine Häutung :-(

Diskutiere Keine Häutung :-( im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich habe von einem züchter 4 regalis spiderlinge bekommen das war jetzt vor 4 wochen her und sie haben sie noch immer nicht gehäutet obwohl man...
  • Keine Häutung :-( Beitrag #1
H

haldaddygay

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
ich habe von einem züchter 4 regalis spiderlinge bekommen das war jetzt vor 4 wochen her und sie haben sie noch immer nicht gehäutet obwohl man sagt das die regalis die mitunter schnellwachsenden spinnen bezeichnet....... was kann das sein?thx für posting ;-)
 
  • Keine Häutung :-( Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Keine Häutung :-(

Abwarten, abwarten, abwarten,.........
 
  • Keine Häutung :-( Beitrag #3
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Keine Häutung :-(

ruhig, brauner, ruhig...

das kommt noch von ganz alleine.
alles i.O.
gruß
marc :wink:
 
Thema:

Keine Häutung :-(

Keine Häutung :-( - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben