Vogelspinne verschwunden...

Diskutiere Vogelspinne verschwunden... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute ich hab ein problem und zwar ist meine Spiderling verschwunden ... was kann ich nun tun ? Gattung : Psalmopoeus irminia 3.FH...
  • Vogelspinne verschwunden... Beitrag #1
darkskillz

darkskillz

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hallo leute ich hab ein problem und zwar ist meine Spiderling verschwunden ...
was kann ich nun tun ?

Gattung : Psalmopoeus irminia 3.FH


DANKE euch
 
  • Vogelspinne verschwunden... Beitrag #2
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinne verschwunden...

Suchen..suchen am besten Abends an höheren stellen Wand, Regal usw.
 
  • Vogelspinne verschwunden... Beitrag #3
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Vogelspinne verschwunden...

Hi
Ich würde hinter engen Stellen gucken und auch am Boden. Meine beiden P.Irminia Slings vergraben sich zur Zeit gerne und quetschen sich gerne durch dünne Spalten.
 
Thema:

Vogelspinne verschwunden...

Vogelspinne verschwunden... - Ähnliche Themen

Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben