T. Blondi gestorben?

Diskutiere T. Blondi gestorben? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, eigentlich isses ja wurscht, wo man ein Tier her hat und wieviel man gezahlt hat dafür. Mit einem "Viecherl" übernimmt man Verantwortung...
  • T. Blondi gestorben? Beitrag #21
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: T. Blondi gestorben?

Hallo,

eigentlich isses ja wurscht, wo man ein Tier her hat und wieviel man gezahlt hat dafür. Mit einem "Viecherl" übernimmt man Verantwortung. Ich habe für keine meiner Katzen auch nur einen Cent bzw. Pfennig gezahlt und war trotzdem oft beim Tierarzt (Impfung, Sterilisation, größere Wunden etc.)

Aber mal zu der Blondi - so trocken halte ich meine Smithi nicht, dagegen schwimmt meine ja regelrecht.
Und LF in hießigen Wohnungen: hatte mal ne Wohnung mit Nachtspeicheröfen, LF in der Heizperiode manchmal deutlich unter 50, max 60 %. Dann war aber so gut gelüftet, daß es drin genauso warm war wie draußen.
 
  • T. Blondi gestorben? Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: T. Blondi gestorben?

Ahoi!


Zitat von Katrin: Und wenn der Thread- Ersteller soviel Interesse an dem Tier hatte wie an dem Thread hier, dann braucht sich auch keiner zu wundern.


der Thread-Ersteller hat wahrscheinlich mit mehr Mitleid und weniger Kritik gerechnet und meldet sich deshalb nicht mehr...

Mitleid habe ich in diesem Fall nur mit der Blondi und weniger dem "armen" Halter....

Viele Grüsse!

Steffi
 
Thema:

T. Blondi gestorben?

T. Blondi gestorben? - Ähnliche Themen

Meine Spinne steckt in ihrer Haut fest. Hilfe: Brauche dringend Hilfe. Meine Spinne (Gramostola) ist leider nicht mehr die jüngste schon stolze 20 Jahre alt. Nun will sie sich häuten liegt...
T. blondi frisst nicht mehr und liegt nur noch im Wasser: Hallo zusammen! Ich stelle seit einiger Zeit ein merkwürdiges Verhalten bei meiner Blondi fest. Ich habe sie als subadultes Weibchen gekauft und...
Anstatt T. blondi Weibchen wurde ein kleines Männchen geliefert ...unversichert..: Hallo, letztes Jahr im September habe ich bei einem Züchter ein Th. blondi Pärchen bestellt. Laut Anzeige 3,5 -4 cm KL, Spidercity...
T. blondi Geschlechtserkennung, 1. Versuch: moin, ich bin jetzt im besitz von so nem digitalen mikroskop, und meine T.blondi hat heute morgen ihre Haut aus der bude geworfen. dann wollte ich...
A. metallica seltsames Verhalten nach den letzten Häutungen: Guten bend allerseits, hat zufällig jemand erfahrung mit älteren Avicularia metallicas? Mach mir seid den letzten zwei Häutungen schon etwas...
Oben