Umfrageergebnis anzeigen: Bleibt es bei einer Spinne?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, eine reicht mir

    5 4,31%
  • Nein, ich werde mir auf jeden Fall weitere Spinnen holen

    61 52,59%
  • Ich bin mir noch nicht sicher

    6 5,17%
  • Ich will sogar züchten !!!

    44 37,93%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Bleibt es bei einer Spinne?

Erstellt von draagsalia, 23.10.2010, 12:20 Uhr · 36 Antworten · 6.150 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    522

    Beitrag Bleibt es bei einer Spinne?

    Huhu!

    Da ja immer wieder gesagt wir, es bleibt nie bei einer Spinne dachte ich mal, ich starte dazu ne Umfrage (zu Julia schiel). Ist halt interessant zu sehen, wie schnell (und ob überhaupt) die Sucht um sich greift. Bei mir ist es genau wie mit den Tatoos, bleib auch nicht bei einem .

    Ich bitte um rege Teilnahme!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    725
    Hallo,

    genauso isses .

    Am Anfang ist es nur die "Eine", mehr will man ja auch nicht .

    Dass man dann viel liest, sich in Foren kundig macht um mehr Wissen zu erfahren, führt ( zumindest bei mir) unweigerlich zu anderen Arten. Die ja auch alle wunderschön sind...

    und schon ist es mehr als die "Eine".

    Schönes WE noch...

  3. #3
    Mancon Gast
    hi,


    Wenn ihr dann nur nicht meint, dass ich dann den Mund halte, nur weil alle das zweite oder letzte ankreuzen ...

    LG,
    Mancon.

    Edit: uki, lesen tu ich auch. Und es gibt eine ganze Reihe Arten, die wunderschön sind. Aber ich mag auch ca. 5 Arten Katzen und werde die deshalb nicht alle halten. *g*

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    522
    Ach Julia!

    Ist doch Deine eigene Entscheidung, und die bleibt natürlich respektiert.
    Ich finde es trotzdem interresant zu wissen. Wirklichen Konter bekommst Du erst wenn Deine Bestandsliste plötzlich eine zweite Spinne aufweist

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64
    hmmm, wie stimm ich den jetzt ab??^^^^

    hab von anfang an nur eine Spinne gewollt, jetzt sinds schon 4, aber das soll auch reichen..

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    522
    Naja, da Du nach der ersten (einzigen) noch welche geholt hast solltest Du der Fairness halber auf 'JA' stimmen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64
    Du meinst: Nein, ich werde mir auf jeden Fall weitere Spinnen holen

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    725
    Hallo,

    @Julia: ist doch nicht gegen Dich gerichtet und soll nicht heißen das Du nicht liest oder so. Es kann doch jeder so machen wie er möchte, oder nicht?
    Aber bei mir war's wirklich so, dass ich auch die anderen Arten schön fand.
    Nun sind es mittlerweile 7 VS. Und ich sag auch meinem Mann immer "das ist jetzt wirklich die letzte Spinne, ganz ehrlich" . Also bitte nicht böse sein.

    Ich hatte auch mal eine Katze, dann noch eine zugelaufene, dann noch eine ausgesetzte, dann immer zeitweise einen halbverhungerten Igel, ein aus dem Nest gefallenes Eichhörnchen, einen flügellahmen Star usw. Wenn meine Wohnung und mein Mann mich nicht bremsen würden...

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    176
    Hab auch mit einer angefangen, und nun sind es acht und nächste Woche kommen noch vier.
    Es hat echt nen Suchtfaktor..

    Und letzten Donnerstag kamen noch zwei Kornnattern dazu...hab das Problem allgemein bei Tieren...versuch schon mich immer etwas zu bremsen..

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    6
    eine hab ich mir auch schon ausgesucht und bin auch guter hoffnung in fallingbostel gleich meine zweite zu finden

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 19:10
  2. Futtertiere bei einer Spinne
    Von Onkel im Forum Futter
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 22:26
  3. Anschaffung einer spinne
    Von raffi33 im Forum Grammostola
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 13:38
  4. Wert einer Spinne
    Von Jelsha im Forum Grammostola
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 11:20
  5. Tod einer Spinne
    Von Karma im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 20:15