Spinnenfreunde in Mannheim...?

Diskutiere Spinnenfreunde in Mannheim...? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo nochmal. wie schon grade gepostet ist meine kleine versi gestorben. *heul* und da ich grade in mannheim urlaub mache, würde es´mich...
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #1
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3
Hallo nochmal.

wie schon grade gepostet ist meine kleine versi gestorben.
*heul*
und da ich grade in mannheim urlaub mache, würde es´mich interessieren, ob es hier in der gegend jemanden gibt, der dem spinnenfetisch verfallen ist und mir ggf. terraristische adressen in mannheim geben kann oder sogar selber spinnen hält.
ich such nämlich trotz trauer um meine kleine eine nachfolgerin fürs leere terri.

ich bin noch diese und die ganze nächste woche in mannheim.

mfg... phil...
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

also mannheim nciht direkt.. aber gerade mal 70km weit weg.. ::)

wie lange bist noch dort ?
bist du mobil ?
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

ich bin diese und nächste woche noch hier und hab leider nicht grossartig mobilität hier. wenn dann nur in die nahe umgebung...
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

schade... naja,kann man wohl nix machen...
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #5
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

Hi!
Also spontan fällt mir da der Wolf in Ludwigshafen/Maudach ein! Der hat so alles, was man sich an Arachniden, Reptilien und Amphibien wünschen kann! Also ich selbst hab mir von dort meine Regalis, Formosa, Buthus occitanus und meinen Heterometrus spinifer! Is net schlecht, der Laden würd ich sagen! :)
Ich selbst komme aus der Nähe von Landau (genau, das Landau->"die dicken kinder...") is immerhin "nur" etwa 50km von Mannheim entfernt!

Gruss Muelli
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #6
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

Hi Neo,

wenn Du bereit bist Handelspreise zu zahlen, kann ich Dich ja aufsammeln und zu einen gut sortierten Händler bringen.

Bin ja nur 20 KM weg von "Monnem" ... Aber der hat böse Preise :?

Grüsse

Stefan
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #7
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

Also spontan fällt mir da der Wolf in Ludwigshafen/Maudach ein! Der hat so alles, was man sich an Arachniden, Reptilien und Amphibien wünschen kann!

klingt jut... haben die ne internet-seite...?

wenn Du bereit bist Handelspreise zu zahlen, kann ich Dich ja aufsammeln und zu einen gut sortierten Händler bringen.

klingt auch gut. haste vielleicht irgendwann nächste woche mal zeit...???
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #8
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #9
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

heisst dass du hast im mom keine tiere zuhause ????

falls du interesse hast, ich veräussere einige meiner tiere.. ggf. mit terri (falls du keins hast).

gruss
:corvus:
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #10
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

@Neophyte + @Corvus,

Nächste Woche würde klappen bei mir.

Aber da können wir doch auch zu Corvus fahren wenn er Zeit hat.
Könnt euch ja mal äußern. Denn ich denke, der Händler will für nee juvenile Versi bestimmt 70€aufwärts.

Grüsse

Stefan
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #11
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

hi phil,

bevor du nochmal mit einer import-versi (was deine ja aller wahrscheinlichkeit nach gewesen ist) auf die nase fällst frag doch lieber zu hause noch mal marc (murphy) nach einer nachfolgerin für trin. die wird nicht nur preisgünstiger sein sondern auch ganz sicher nz (jung, fit, gesund).

alles weitere per pm. ruf mal deinen posteingang ab!

viele grüsse,

claudia
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #12
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

Hi!
Nee, der Mann is net im Net vertreten! Wennd Interesse hast, schreib mir ne Mail, dann kann ich dir seine Tele.nummer geben! Kann dir aber au net sagen, was er grad da hat, musst halt fragen! Aber normal, solltest ne Versi in allen Größen von Spiderling bis adult bekommen! WF hat er meines Wissens net (Skorpione, Skolopender bilden da die Ausnahme), aber frag nach, dann sagt er die ja alles! :)

Gruss Muelli
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #13
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

Hey

Gibt es ne i net seite von dem in Ludwigshafen könnt ihr mir gerade per pm schicken thx =)

Gruß Stephan
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #14
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

Hey,

also ich kenn da ein kleinen Zooladen in Maudach. Hab hier mal die Internetadresse. War auch vor kurzem mal da schauen. Die sind auch auf Börsen, zumindest waren se in Mannem dabei auf der börse. Geb euch mal den Link

Zoohaus W&S - - Claudia Schneider

gruß matze
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #15
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

Hey,

also ich kenn da ein kleinen Zooladen in Maudach. Hab hier mal die Internetadresse. War auch vor kurzem mal da schauen. Die sind auch auf Börsen, zumindest waren se in Mannem dabei auf der börse. Geb euch mal den Link

Zoohaus W&S - - Claudia Schneider

gruß matze

Nach einem Händler in der nähe von Mannheim habe ich lange gesucht! Vielen Dank :)
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #16
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

Nabend,

also ich kenn da ein kleinen Zooladen in Maudach. Hab hier mal die Internetadresse. War auch vor kurzem mal da schauen. Die sind auch auf Börsen, zumindest waren se in Mannem dabei auf der börse. Geb euch mal den Link

Zoohaus W&S - - Claudia Schneider

und bei den beiden kannst Du auch bedenkenlos kaufen; da kriegst Du super Tiere, wirst bzgl.des Geschlechtes nicht übers Ohr gehauen und hast zudem mit Frank noch einen äußerst kompetenten Ansprechpartner.
 
  • Spinnenfreunde in Mannheim...? Beitrag #17
S

schneekrautus

Gast

AW: Spinnenfreunde in Mannheim...?

Bei W&S hab ich schon einige Spinnen,Terrarien und sonstiges gekauft.
Bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen.
 
Thema:

Spinnenfreunde in Mannheim...?

Spinnenfreunde in Mannheim...? - Ähnliche Themen

P. regalis nach missglückter Häutung & Autotomie: Hallo allerseits Ich suche Rat zu einer meiner 2 P. regalis. Die hat sich nämlich vor ca. 3-4 Wochen gehäuted und ist dabei mit einem Taster und...
Poecilotheria regalis aus dem Terrarium angeln: Hallo Leute, ich stehe gerade vor einem kleinen Problemchen und hoffe, daß mir jemand ein paar gute Ratschläge geben kann. Vor einem Jahr habe...
mega-problem mit Reitbeteiligung!: Auch wenns hier nicht ganz reinpasst (habe es auch schon in einem -noch neuen- Pferdeforum gepostet,aaabbber,hier helft ihr mir schneller=)))))...
Wie trauert ihr? - langer monolog über dusty: hallo, ich schleiche schon seit langem um dieses thema rum. versuche es diesmal auch irgendwie rüberzubringen.. nachtrag nach beenden des...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben