Brachy. Albopiloum schon sein 1,5 Monaten vergraben

Diskutiere Brachy. Albopiloum schon sein 1,5 Monaten vergraben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo bin neu hier im Spinnenforum, verfolge aber schon lange hier viele Beiträge. Hab mal ne Frage an alle Experten hier: Meine Albopilosa...
  • Brachy. Albopiloum schon sein 1,5 Monaten vergraben Beitrag #1
X

xaron

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo
bin neu hier im Spinnenforum, verfolge aber schon lange hier viele Beiträge.

Hab mal ne Frage an alle Experten hier:

Meine Albopilosa 3cm KL (letzte Häutung vor 5 Monaten) hat sich nun schon seit 1,5 Monaten in ihrem Terra vergraben. Ihr Höhle wurde zu einen Tunnelsystem. Typisch^^
jetzt hat sie es sich unter der erde unter einem Korkstück gemütlich gemacht,
neugierig wie ich leider bin habe ich vor 2 tagen mal die Korkplatte hochgenommen und ihren rieses Wohnsaal gesehen, indem sie ganz gemütlich drinsaß.
Dann schnell wieder zu gemacht und alles wieder fein säuberlich mit erde versiegelt, sie hat dann noch Verbesserungen vorgenommen.

ist ihre Verschantzung ein Zeichen für eine bevorstehende Häutung?
Ich werde sie natürlich in ruhe lassen und abwarten.
werde noch ein bild uppen wenn ich zu Hause bin um euch mal den Buddelflink zu zeigen.

Mfg
Xaron
danke für die Hilfe
 
  • Brachy. Albopiloum schon sein 1,5 Monaten vergraben Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Brachy. Albopiloum schon sein 1,5 Monaten vergraben

Huhu,

Wenn ich die Daten mit denen zu meiner albo vergleich würde ich sagen ja, die häutet sich bald.

Gruß
 
  • Brachy. Albopiloum schon sein 1,5 Monaten vergraben Beitrag #4
X

xaron

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachy. Albopiloum schon sein 1,5 Monaten vergraben

nochmal ein bild

hallo
hab nochmal ein bild hochgeladen damit ihr mal seht wo die kleine buddelmaus hin ist

das linke bild ist mein Avicularia Terra.

Rechts von meiner albo hab euch mal Buddelpfeil hingezeichnet

http://www.bilder-space.de/bilder/8e2b6b-1288103805.jpg
Mfg

Xaron
 
Thema:

Brachy. Albopiloum schon sein 1,5 Monaten vergraben

Oben