Smithi abzugeben

Diskutiere Smithi abzugeben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Und wo finde ich so einen Admin? Sorry :blush:
  • Smithi abzugeben Beitrag #21
Y

*Ydnic*

Gast

AW: Smithi abzugeben

Und wo finde ich so einen Admin? Sorry :blush:
 
  • Smithi abzugeben Beitrag #23
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Smithi abzugeben

ashopnox ist der Neue hier.....Findest du im Forum unter News und Events, kannst auf seinen Namen klicken und ihm eine PN schicken....
 
  • Smithi abzugeben Beitrag #24
Y

*Ydnic*

Gast

AW: Smithi abzugeben

Ich danke euch nochmal rechtherzlich und wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit Euren Tieren!!!
Viele liebe Grüße
 
  • Smithi abzugeben Beitrag #25
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Smithi abzugeben

Hallo,

Du kannst Dich auch einfach nicht mehr einloggen und nix mehr schreiben^^

Gruss
janet
 
  • Smithi abzugeben Beitrag #26
Y

*Ydnic*

Gast

AW: Smithi abzugeben

Ja, aber das ist doch das Problem von so vielen überfüllten Foren, dass sich Leute anmelden und sich dann nimmer einloggen...ich wills schon richtig abschließen...
 
  • Smithi abzugeben Beitrag #27
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Smithi abzugeben

Guten Abend ihr lieben,
danke für die vielen Informationen und Gedanken. Das Tier habe ich schon heut an den Mann bringen können - ohne Papiere - und nicht an irgendwen Privat, sondern an eine große Zoohanlung.
Leider war es ein Männchen. Also alles nicht so wild.
Danke nochmal!!!
Wie kann ich denn meinen Account jetzt hier wieder löschen?
Gruß

Hi,

das es sich hier um einen Bock handelt, schmälert nicht die Tatsache, das
die "große Zoohandlung" das Tier ohne Nachweis aufgenommen hat.


Gruß
Matthias
 
  • Smithi abzugeben Beitrag #28
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Smithi abzugeben

Dann hoffe ich mal das du sie in gute Hände gegeben hast...das wolltest du ja richtig ? ;)
 
Thema:

Smithi abzugeben

Smithi abzugeben - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben