[Video]P.rufilata beim Trommeln

Diskutiere [Video]P.rufilata beim Trommeln im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, vorab muss ich zugeben, dass ich keinerlei Erfahrungen mit der Paarung von Vogelspinnen habe. Ich kenne zwar Bilder und Videos von der...
  • [Video]P.rufilata beim Trommeln Beitrag #1
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9
Huhu,

vorab muss ich zugeben, dass ich keinerlei Erfahrungen mit der Paarung von Vogelspinnen habe.
Ich kenne zwar Bilder und Videos von der Paarung direkt, aber vom Vorspiel nicht.

Dieses hier fand ich super interessant und schön anzusehen.

Allerdings sieht es, für mich, so als als versuche das Weibchen das Männchen "rum zu kriegen"


Hoffe das Video gefällt euch.
YouTube - Poecilotheria rufilata drumming
 
  • [Video]P.rufilata beim Trommeln Beitrag #2
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: [Video]P.rufilata beim Trommeln

Hallöle,

nettes Video, aber wie Du sagst, das Weibi trommelt irgendwie mehr als der Bock. Emanzipation bei VS?*ggg*
 
Thema:

[Video]P.rufilata beim Trommeln

[Video]P.rufilata beim Trommeln - Ähnliche Themen

Paarungsbereitschaft beim Weibchen erkennen: Hallo, informiere mich im Moment doch verstärkt über die Verpaarung bei Vogelspinnen, insbesondere bei Poecilotheria. Erste Verpaarungen haben...
Harpactira guttata: Die Haltung und Zucht von Harpactira guttata im Terrarium gestaltet sich im Grunde recht einfach, wenn man einige Bedingungen der Tiere, welche...
Verpaarungsbericht Chromatopelma cyaneopubescens: Da bei dieser Art sehr häufig davon gesprochen wird, dass die Verpaarung nicht unkompliziert vonstatten geht in Bezug darauf, dass das männliche...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Oben