Suche speziellen Händler von Marbacher Börse

Diskutiere Suche speziellen Händler von Marbacher Börse im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi. Suche einen Händler, der auf der letzten Börse in Marbach am 23.10.10 einen Stand hatte. Ganz hinten rechts.(Letzte Reihe letzter Tisch) So...
  • Suche speziellen Händler von Marbacher Börse Beitrag #1
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9
Hi.
Suche einen Händler, der auf der letzten Börse in Marbach am 23.10.10 einen Stand hatte.
Ganz hinten rechts.(Letzte Reihe letzter Tisch) So wie ich es im Gedächtnis habe handelte es sich um einen Tschechen. Er hatte eine großes A. geniculata-Mädel für 35 € (Als Gedächtnishilfe).
Wenn jemand weiß um wen es sich handelt. Oder wenn derjenige selbst mitliest, soll er sich bitte bei mir melden.
Ich würde mit diesem Händler gerne Kontakt aufnehmen.

Danke schonmal.

Grüße Andi
 
  • Suche speziellen Händler von Marbacher Börse Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Suche speziellen Händler von Marbacher Börse

Hallo,

das war ein Händler aus Ungarn.

Grüße
 
  • Suche speziellen Händler von Marbacher Börse Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Suche speziellen Händler von Marbacher Börse

Hi Andi,

schreib doch mal AchimG an, der müsste es doch eigentlich wissen ;)

Grüssle
janet
 
  • Suche speziellen Händler von Marbacher Börse Beitrag #4
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Suche speziellen Händler von Marbacher Börse

Hi.
Vielen Dank für die Infos.

Grüße
Andi
 
Thema:

Suche speziellen Händler von Marbacher Börse

Suche speziellen Händler von Marbacher Börse - Ähnliche Themen

MArbach 02.04.2011- Grammostola Grossa?: Hallo liebe Spinnen-Gemeinde, eines meiner Lieblinge ist vor einigen Wochen gestorben (A. geniculata) und das Terrarium ist jetzt doch zwischen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben