Gr****************

Diskutiere Gr**************** im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, muss meine *********** (weiblich, ca. 10 Jahre alt) aus persönlichen Gründen abgeben. Wieviel kann man wohl dafür nehmen? VG, Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gr**************** Beitrag #1
M

mobula

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
muss meine *********** (weiblich, ca. 10 Jahre alt) aus persönlichen Gründen abgeben. Wieviel kann man wohl dafür nehmen?

VG, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gr**************** Beitrag #3
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Gr****************

Hallo!

Am besten mal die einschlägigen Angebotsseite nach Preisen durchforsten... und dann auch auf selbigen inserieren.




Gruß
KATRiN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gr****************

Gr**************** - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben