Echt ein witz

Diskutiere Echt ein witz im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Was diddi uns damit sagen möchte ist das er nicht besonders erbaut ist wie er in dem Thread ,den er als Link angebettet hat ,wegkommt. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Echt ein witz Beitrag #21
Z

Zwoelfer

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Echt ein witz

Was diddi uns damit sagen möchte ist das er nicht
besonders erbaut ist wie er in dem Thread ,den er als Link angebettet
hat ,wegkommt.
Ich habe mir mal den "bösen" Keller in seinem Profil angeschaut und kann auch nichts Schlimmes entdecken.
Was das mit der Anzeige und dem "Handling" von Spinnen soll verstehe ich nicht ganz weil
es hier doch um was anderes geht wie mein Vorschreiber auch schon bemerkte


Have a nice look,


Zwoelfer
 
  • Echt ein witz

Anzeige

  • Echt ein witz Beitrag #22
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Echt ein witz

hy
Erstmal Danke an die es genauso sehn wie ich .Was das mit der Anzeige jetzt zu tun hat das weiss ich auch nicht.
lg
 
  • Echt ein witz Beitrag #23
Angie S.

Angie S.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: Echt ein witz

Hallo
Das Spinnenzimmer ist top. Die Terras sind top. Die Spinnen sind in gutem Zustand.
Im Zimmer sind 2 Fenster, eine Heizung. Es ist weder feucht noch dunkel noch kalt dort. Über jedem Terra hängt eine Lampe. Die Tiere haben keine Mangelerscheinungen.
Die Unterstellungen sind echt der Hammer und bevor man sich dieser anschliesst sollte man sich erstmal von der Richtigkeit überzeugen.

Gruss, Angie
 
  • Echt ein witz Beitrag #24
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Echt ein witz

Hallo!


Was das mit der Anzeige jetzt zu tun hat das weiss ich auch nicht.

Sagen wir mal so: es rundet das Gesamtbild ab. ;)


Weitere Details erspare ich mir, könnte für manche peinlich werden.


LG
KATRiN
 
  • Echt ein witz Beitrag #25
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Echt ein witz

Guten Morgen,

Also erstmal für die, die hier nicht ordentlich lesen.

Ich wolte ja nur mal ein Beispiel bringen, weil manche sich hier über das Wort HANDZAHM aufregen, denn egal was ihr sagt und egal ob es Haustiere sind, eine Babykatze findet es nicht toll von der Mutter getrennt zu sein. Sie wird sogar meist in ihrem neuen zu Hause fürchterlich mautzen und nach ihrer Mutter und ihren Geschwistern suchen. Man muss auch erwähnen das auch eine Katze nicht nur kuschelt sondern auch kratzt wenn sie "Schlechte Laune" hat und dennoch würdet ihr diese als handzahm bezeichnen. Und nun noch ein letztes Beispiel : Bei den so gut domestizierten Hunden kommt es auch immer wieder vor, dass ein ach so zahmes Tier beisst. Denn man kann in Tiere nunmal nicht hineinschauen und wenn ihr diese Tiere als handzahm bezeichnen lasst, dann kann man anderen auch zugestehen, eine VS als handzahm zu bezeichnen.
Es ist sicher nicht die beste Wahl dieses Wort zu wählen, aber ich denke, sich so dermaßen darüber aufzuregen, ist auch nicht gerade sehr zivilisiert.
Soviel zum Thema HANDZAHM.


mfG Dirk
 
  • Echt ein witz Beitrag #26
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Echt ein witz

Hallo Dirk.


Ich glaub Du bist irgendwie im falschen Film?

Wer hat sich denn bitte wo "dermaßen aufgeregt"?


Und wenn noch weiter solche sinnfreien Vergleiche mit mautzenden Babykatzen kommen, ist hier zu.




LG
KATRiN
 
  • Echt ein witz Beitrag #27
Angie S.

Angie S.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: Echt ein witz

Hallo
Jedem seine freie Meinung solange sie der deiner entspricht.
HAHA.
Gruss, Angie
 
  • Echt ein witz Beitrag #28
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Echt ein witz

sag mal siehst Du noch klare Bilder?


Magst Du mir dann vielleicht mal erklären, was der Vergleich mit Katzen soll und was der hier zu suchen hat?
 
  • Echt ein witz Beitrag #29
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Echt ein witz

Hi,

sag mal siehst Du noch klare Bilder?

Ist das jetzt nicht eine Beleidigung ? Wirst du jetzt gesperrt ? Könnte bitte ein anderer Mod diesen hier sperren ? Naja wird wohl nicht passieren als Mod darf man das wohl. Als Mod darf man ja auch Threads zu machen die einem nicht passen. Aber so ist das ja nunmal, jedem seine eigene Meinung bedeutet wohl jeden KATRiN's Meinung. Ich habe hier niemanden angegriffen und werde dann hier so angepöbelt, das ist ja wirklich ein sehr feiner Zug für einen Mod.

mfG Dirk
 
  • Echt ein witz Beitrag #30
Angie S.

Angie S.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: Echt ein witz

Hallo
Öhm.... was hatte denn dann die Sache mit der Anzeige hier zu suchen?
War nicht das Thema, wurde es aber, woran sich dann der eine oder die Andere dran hochzieht. Gehörte auch nicht hier hin. Also, warum nicht dann auch der Vergleich mit den kleinen Kuschelkatzen???!!!
Gruss, Angie
 
  • Echt ein witz Beitrag #31
B

Benutzername

Gast

AW: Echt ein witz

So, jetzt schreib ich auch mal was dazu:
Die Fotos vom Keller sehen meiner Meinung nach gut aus. Wer da was dran auszusetzen hat, hat halt keine Ahnung (es sei denn der Schein der Bilder trügt oder Spinnen, die es feucht brauchen, werden zu trocken gehalten etc., aber das kann man den Bilder nicht entnehmen).
Trotzdem gibt es keine handzahme Vogelspinnen, die Anzeige war also sehr unglücklich bzw. falsch formuliert, aber das ist ja ein anderes Thema.
Und wer Vogelspinnen mit Katzenbabys vergleicht lässt wohl auch sein eigenes kleines Baby verhungern, da der Stress, das Kind auf den Arm zu nehmen, für es zu groß ist? Da hat wohl wer ebenfalls was nicht verstanden.
Zu den Katzen kann man auch das Wort Domestizierung nachschlagen.
Gruß Thomas

Edit: Willkommen im Forum Serialkiller/ Dirk. Oder ist es bloß ein Doppelaccount?^^
 
  • Echt ein witz Beitrag #32
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Echt ein witz

Moin!
Macht den mist doch zu!
Kommt zu keinem Ergebnis mehr. Ist doch geklärt das der Keller soweit in ordnung ist.
Hab alles mitgelesen, und jetzt driftet es ab zu Katzen - Hallo?!?!
 
  • Echt ein witz Beitrag #33
Angie S.

Angie S.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: Echt ein witz

Hallo
ein Moderator wechselt das Thema, ein Anderer hängt sich dran und droht dann bei weiteren Aussagen mit Schliessung.
Wo sind wir hier????
Sorry, aber egal ob Hund, Katze oder Maus.......so gehts auch net.
Dann hätte man mal beim Thema bleiben müssen.
Grus, Angie
 
  • Echt ein witz Beitrag #34
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Echt ein witz

Dann hätte man mal beim Thema bleiben müssen.

...das Thema des Forums lautet: Vogelspinnen...

Mich interesiert das peinliche Gequatsche einfach nicht. Mir ist es egal, wie es in einem Keller bei XY aussieht, was jemand von Katzenbabys hält oder sonst was.

Grüße
 
  • Echt ein witz Beitrag #35
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Echt ein witz

Hallo
ein Moderator wechselt das Thema, ein Anderer hängt sich dran und droht dann bei weiteren Aussagen mit Schliessung.

Ich drohe nicht mit schließung! Aber was bringt das hier noch?
 
  • Echt ein witz Beitrag #36
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Echt ein witz

Oh mann.... :confused:

wie Katrin schon sagte wollte ich mit dem Posten der Anzeige nur das Gesamtbild abrunden, da es sich hierbei ja um den Threadersteller handelt. Einigen ist er ja auch schon durch entsprechende Posts im Forum aufgefallen (ihr könnt ja mal suchen...). Aber gut, kann Katrin mich ja fürs OT verwarnen. Kuschelkatzen haben damit aber nunmal gar nix zu tun .....


Bevors noch mehr abgleitet mach ich zu.

Gruss
janet

p.s. wenn die Bilder stimmen sieht der Keller ja ganz manierlich aus, allerdings weiss man ja nicht wie es zu dem Zeitpunkt da ausgesehen hat. ;) Vielleicht ist der eine oder andere ja aber mal in der Ecke und kann sich persönlich überzeugen^^
 
  • Echt ein witz Beitrag #37
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Echt ein witz

Hallo,

@Benutzername

Na mal gut dass ich gerade wieder Vater geworden bin und ein 4 Monate kleinen Jungen hier habe. Das ist auch nicht mein erstes Kind, ich habe drei Kinder hier, man kann also sagen, dass ich da Erfahrung habe.
Ein Baby fühlt sich nur dann gestresst, wenn jemand Fremdes es auf den Arm nimmt oder betätschelt. Niemals fühlt ein Baby sich durch die eigenen Eltern gestresst.
Wenn ich schon drauf hingewiesen werde, nachzuschlagen, schlag doch bitte mal das Wort Toleranz nach. Man wird ja auch eine andere Meinung haben dürfen.
Und nur weil ein Tier domestiziert ist, ist es trotzdem zahm, auch wenn es angreift?


mfG Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echt ein witz

Oben