Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Echt ein witz

Erstellt von diddi, 03.11.2010, 20:29 Uhr · 36 Antworten · 10.238 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    162

    Echt ein witz

    Hy
    Also es tut mir leid admin , das ich das thema wieder raushol .Aber das ist echt eine frechheit

    und zwar dieser link Ich bin entsetzt!!!!

    Ich darf mich dazu aussern :: Der smithi bock der in der dose war was natürlich zum grösten teil viele halten ,da es zum verparren einfacher ist der allerdings schon 2 jahre alt war zu den zeitpunkt .Und ich ihn mit eine so einen abdom gekauft habe . Er ein häutungs fehler hatte ,das ging der guten Frau anscheind aus .

    Der Dunkle keller wovon sie spricht ist mit 2 fenstern ausgestattet und einer Heizung .Was früher mal ein Büro raum war und jetzt Halt als Spinnen Zimmer. Die tiere bekommen täglich ihr licht .

    Warum sie kein wasser hatten das liegt daran das ich eine Woche im Urlaub war und ich erst ein tag zu Hause war .Wo die gute Dame kam die hier so ein miest preis gibt.

    Bis jetzt hat sich noch nie einer über meine tiere beschwerd das sie unsauber oder runter gekommen sind .

    Leute die bei mir gekauft haben stimmen mir zu also meldet euch dadrauf bitte damit dieses geklärt wird .

    lg diddi

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    162
    hy
    Dann diese Aussage 20 20 20 Terra komisch wust ich garnicht das ich nur die habe . Wie kommen den die 20 30 30 und die 30 30 40 und die 60 30 40 dahin
    lg diddi

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    575
    Hallo,

    ein 2 Jahre alter Smithibock zum verpaaren?*kopfkratz* --- hmmm
    Bin zwar noch nicht lange unter "Spinnern", aber was ich bis jetzt so alles gelesen hab, dürfte der doch noch ne Weile brauchen bis dahin. Und in nem Terra ginge es ihm doch bestimmt besser als in ner Dose, oder?
    Meine Smithidame hatte auch nen Häutungsfehler (nur 1 Taster und 1 Spinnwarze) und ist auch gleich ins Terra gekommen. Sogar meine kleine Vagans hat schon ihr Endterra mit ihren 3 cm KL.

  4. #4
    tatti777 Gast
    Hi,

    gehört hier eigentlich nicht hin, sorry,
    Rennsau, war die Spinnwarze nach der nächsten Häutung wieder da?
    Ich hab nämlich auch eine L.Parahybana schon mit nur einer gekauft und
    bisher hat sie sich bei mir drei mal gehäutet und es ist nach wie vor nur eine.
    Macht immer nur "scheinspinnen", sieht so aus, als würde sie wollen,
    kommt nur nix.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von diddi Beitrag anzeigen

    Warum sie kein wasser hatten das liegt daran das ich eine Woche im Urlaub war
    Spielt auch gar keine rolle, ich habe bei meinen auch keine wasserschale drin, Würde mal gern aufzuchtbehälter (25ml z.B.) sehen die n wassernapf drin haben
    Zitat Zitat von rennsauRO Beitrag anzeigen
    Und in nem Terra ginge es ihm doch bestimmt besser als in ner Dose, oder?
    Sagt wer? Meine böcke leben ALLE in braplastdosen, und verhalten sich genauso wie die, die in terrarien leben.

    Wer ein größeren bestand hat wird so verfahren. zumindest kenne ich keinen der sich ein bock zur zucht kauft und 3 wochen vorher das terri einrichtet, und 50 Terrarien nur für männchen hat.

    Ich kenne diddi sein keller nicht, (vll. macht er n foto?) aber sowas wird sehr schnell dramatisiert. Gerade von anfängern die 5 Tiere haben.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    129
    Hi

    diddi seinen Keller usw kannst du in seinem Profil unter Alben sehen!

    Ich kann da nichts erkennen das die Tiere da schlecht gehalten werden!

    Gruß smolle

  7. #7
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    209
    Hallo!


    Ich kann meinerseits nichts negatives über diddi berichten.
    Ich habe bei ihm einen A.versi Sling gekauft und hatte als Geschenk noch einen Nhandu chromatus Sling im Paket.
    Die Tiere waren sehr gut verpackt, in einer Styrobox mit Heatpack.
    Ich habe sofort die Sendungsverfolgungsnummer bekommen und stand die ganze Zeit im e-Mail Kontakt mit diddi.

    Beiden Slings geht es gut.

    Und wie smolle schon erwähnt hat, kann man sich die Kellerfotos ja in diddis Album ansehen.

    In diesem Sinne


    Liebe Grüße
    Marlen

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hoi,

    Dein Kellerchen kenne ich ja nicht, aber solche Anzeigen sind für mich wiederum ein Witz:

    Wenn ich das schon les...

    Nix für ungut....
    janet

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    146
    diddi ist BÖSE, der hat n onkelz poster anne wand hängen

    Zitat Zitat von smolle Beitrag anzeigen

    diddi seinen Keller usw kannst du in seinem Profil unter Alben sehen!

    Ich kann da nichts erkennen das die Tiere da schlecht gehalten werden!
    okay, soviel zum thema 20er becken @ diddi: leg das nächste mal n zollstock daneben

    LG

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    129
    Hi,

    ich glaube da war er besoffen wo er diese Anzeige geschrieben hat

    Neee diddi dat ist gar nicht gut

    Gruß smolle

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mach mir echt Sorgen !!
    Von Bianka im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 20:44
  2. Bin neu und echt verwirrt
    Von cromi im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 18:23
  3. echt widerliche sache
    Von Dekal´s nhandu vulpinus im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:31
  4. Pilze, echt
    Von poeciman im Forum Terrarium
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 08:49
  5. Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ!
    Von Lividium2ooo im Forum Börsen Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 18:42