Wassergel

Diskutiere Wassergel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; jhgsdaliuhcwelkfhoh NEIN MACH ICH SICHER NICHT :twisted:
  • Wassergel Beitrag #21
S

Satchmoo

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Wassergel

jhgsdaliuhcwelkfhoh

NEIN MACH ICH SICHER NICHT :twisted:
 
  • Wassergel

Anzeige

  • Wassergel Beitrag #22
K

KleinerDrache

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Wassergel

Hi,

möchte auch nochmal was zu sagen aber ich bin heute seit langen mal wieder hier.
Nutze nun auch kein Wassergel mehr weil ich es 1. hier nirgends bekomme und 2. mir die Chemie doch zu viel ist.

Meinen Spinnen gebe ich imer eine Schale Wasser und meinen Futtertieren gebe ich weiter gar keine Flüssigkeit mehr. Die nehmen sich alles aus dem Obst was ich verfüttere.
 
  • Wassergel Beitrag #23
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Wassergel

ich tu meinen heimihäpschen´s immer trockenbrot und in einem flaschendeckel von coca-cola, ach ne fanta limette, ach ne die mit dem gelben deckel, ach uch ejahll wasser-gel hinein. sie leben, je jetzt sind es nur noch 3 von all denen, die gefüttert worden sind, glücklich und zufrieden! zum water-gel ist von mir aus zu sagen, das es keine chemie ist, sonder wasser mit mit diesem gelee zeugs ist! da sind auch noch calzium und noch was anderes unaussprechliches drinne! aber spinnen brauchen sowas eigentlich gar nicht! aber die heimchen können das sehr gut abknabbern, es hält sehr lange und nur für die heimis verwendet, kann man sich das wirklich mal leisten! gute sache wenn man die nur in der kaufdose halten möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn das so all so giftige chemie wäre, dann wäre das gar nicht zu kaufen! na gut, bei all denn lebensmittel skandalen. aber das ist ja überschaubarer, als ein schwein das von holland kommt! net wahr?
 
Thema:

Wassergel

Wassergel - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Hilfe käfer im Hamster Futter: Ich bekomme den Ekel bei den Käfern wie werde ich sie los kann mir jemand helfen
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Oben