A. Minatrix Abdomen zu klein???

Diskutiere A. Minatrix Abdomen zu klein??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo habe mir hier in der Spinnenbörse eine Avi. Minatrix gekauft. Das Tier kam meiner Meinung nach viel zu unterernährt an. ist nun 2 Wochen...
  • A. Minatrix Abdomen zu klein??? Beitrag #1
X

xaron

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe mir hier in der Spinnenbörse eine Avi. Minatrix gekauft.
Das Tier kam meiner Meinung nach viel zu unterernährt an.
ist nun 2 Wochen her. Hab sie schon gut gefüttert, nahm auch heimchen immer sofort an. und ist mobil und total aktiv. baut auch schon an ihrer Wohnröhre.

trotzdem ist ihr Abdomen meiner Meinung nach noch sehr klein was ja kein gutes Zeichen ist, finde ich. Wie lange dauert es bis sich das Abdomen weitet? Sollte ja ca. 1,5 fach großer sein...

Hab mal bilder angehängt hoffe ihr erkennt mein Anliegen...

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
und

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Danke für eure Meinung

LG
Sebastian
 
  • A. Minatrix Abdomen zu klein??? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: A. Minatrix Abdomen zu klein???

Sieht dock gut aus, und so lange sie frisst ist doch alles in Ordnung.
Thomas
 
Thema:

A. Minatrix Abdomen zu klein???

A. Minatrix Abdomen zu klein??? - Ähnliche Themen

Welche Skorpiongattung: Ich würde gerne wissen um welche Gattung es sich hier handelt. Ich hab zwar nen Verdacht, aber möchte mir andere Meinungen einholen...
Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein: Hallo meine Brachypelma Albopilosa hat hinten links am Abdomen eine Hauptfarbene Stelle... ungefähr fingernagel groß. Frisst normal, Auch aktiv...
Meine A. Metallica Bilder + Videos: Hallo wollte euch mal 3 Videos hochladen und zwei Bilder meiner Avicularia Metallica. Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder...
Terri: P. irmina. Richtig so? Wie beheizen?: Hallo. Ich habe heute meine erstes richtiges Terrarium eingerichtet. Vorher hatte ich nur Plastikboxen / Faunaboxen. Bei dem Terri. handelt es...
Oben